Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I wanna beas strong as you
Szenen-Informationen
Charaktere Fleur Delacroix » Allegra Navarro
Datum 01.01.2022
Ort
#21
Schüchtern kicherte die französische Studentin bei den Worten der Wrestlerin. "Das hoffe ich doch sehr!" antwortete sie nun vielsagend, in der Hoffnung das diese wunderschöne Frau das alles auf sich bezog. Zumindest hoffte sie dies in den tiefen ihres Herzens, das vor Aufregung wild auf und ab hüpfte. Aly auch in einem ihrer Werke zu sehen, erfülle sie mit Freude und Stolz. Es entging ihr auch nicht, das ihre Freundin alles neugierig beäugte, was sie sah. Konnte es sein, das auch die Puerto Ricanerin mehr Interesse an dem Thema hatte. Das war einfach nur ein wahrgewordener Traum! Oder träumte sie dies grad?

Als sie die ältere Frau sich dann auf dem großen Bett fallen ließ, und sie nun fest hielt, begann ihre Haut an den Stellen zu kribbeln, an denen die Hände von Allegra sie fest hielten. Die Hitze breitete sich immer mehr in der jungen Französin auf, und ihr Atem ging schneller. Sie war sehr aufgeregt, und ihre Gefühle waren deutlicher: Sie liebte diese Frau, und wollte alles mit ihr teilen. Es war dann der erste Kuss, der ein erstes kleines Feuerwerk in ihr zündete. Sie genoss mit den geschlossenen Augen die sanften Lippen, nahm ihren Geruch und Geschmack wahr, und wollte diesen Moment einfach nur lange spüren und halten. Anders als im Ring ließ sich die Studentin allerdings gerne von ihrer Trainerin fester an sich ziehen. Die Wärme, der Druck und die Nähe zu ihr ließen Fleur fast so schmelzen wie die Flügel von Ikarus, der zu nahe an die Sonne flog. Die Worte welche dann die Antwort zu ihrem Verlangen spiegelten, ließen sie vor Freude erschaudern. Wieder spürte sie die Lippen dieser Powerfrau an den ihren, und sie bekam wieder den verlangenden Kuss, nach welchen sie sich so sehr herbei wünschte. Leicht keuchte sie in diesen Kuss ein, und lächelte etwas als sich Aly dann von ihr löste, um die Kleidung abzuziehen. Etwas beugte sich die Studentin vor und flüsterte ihr etwas ins Ohr "Lass mich dir helfen, meine Liebste!" und knabberte leicht an ihrer Ohrmuschel, während ihre Hände über den Stoff des Kostümes glitten und einige Haken und Ösen des selbigen öffneten, und der Stoff so fast ohne Widerstand von ihrem Körper glitt.

Es war einer der 'Sicherheitsmechanismen' falls man schnell das Kostüm wechseln musste, oder schnell aus diesem raus musste. Und so einfach wie sie 'Wonder Woman' befreien konnte, lächelte sie nun und öffnete die Rote Bluse ihres Poison Ivy Dress, welches ihre festen Brüste bisher verbarg, und auch ihre hervorragenden Knospen in in voller Blüte zeigte. Der Brustkorb hob und senkte sich, und ihre Wangen wurden leicht rot, als sie nun mit großen Augen schüchtern zu ihr Blickte. Ohne zu viel Kontakt zu verlieren, ließ sich Fleur neben Aly auf die Matratze gleiten, und beugte sich zu einem weiteren Kuss herüber, während sie ihre Hand auf die freigelegte Haut legte, und den Körper der ehemaligen Wrestlerin begann zu erkunden. Die Hitze breitete sich immer mehr aus, und sie war deutlich bereit für all das, und noch mehr.
Zitieren
#22
Nein, es war kein Traum, Aly fand Fleur wirklich sehr sexy, um es mal so auszudrücken. Die Studentin war ihr durchaus sehr sympathisch und eine sehr liebenswürdige Person, was sich auch in ihrer Wohnung sich bemerkbar machte, überall standen Schaufensterpuppen mit selbst entworfener Kleidung herum und Alys Interesse war dementsprechend sehr gewachsen, als sie die ganzen Zeichnungen gesehen hatte und auch ihre Worte hatte sie sehr ernst gemeint, als ich sagte, das die große Liebe wohl vor ihr stand. "Worauf du dich verlassen kannst, meine Süße!" sie formte mit beiden Händen eine Herzform, um die Worte damit zu untermalen. Ob Fleur mal daran gedacht hatte, das die Frau, die sie sonst nur von Bildern oder Videos kannte, mal wahrhaftig vor ihr stand und zu ihr sagte, das sie sich in sie verliebt hatte? Die Chance stand dabei da 1 zu 1 Millionen, das überhaupt sowas passierte. Aber manchmal kam eben das zu Stande.

Und die beiden konnten sich ihrer Leidenschaft zueinander auch vollkommen ausleben, zum Glück war das Bett auch sehr weich und passend dazu. Es war für Aly klar, sie liebte Fleur und das zeigte sie der Französin auch. Sie berührte sie überall da, wo ihre Freundin es sehr gern hatte und auch der Kuss war der entscheidende Zünder gewesen, damit die Hitze der Lust über beide hineinbrach. Sie zog Fleur näher zu sich heran, wollte ganzen ihren Körper spüren und nicht nur einen Teil davon und mit ganzen Körper meinte sie auch damit, das die Kleidung ausgezogen wurde doch alleine konnte Aly ihres nicht öffnen, aber ihre Liebste konnte es und sie flüsterte es in einen sehr besonderen Ton in ihren Ohr, als sie noch an ihren Ohr biss. Sie strich Fleur über die Wange. "Hrr Hrr." gab sie von sich, wie eine Katze, die gerade schnurrte als ihr Kostüm ausgezogen wurde und in Alys Augen konnte man erkennen, das sie es nicht abwarten konnte, ihre Freundin auch in ganzer Pracht zu sehen, als diese sich auch noch auszog. Beide waren Nackt, Alys etwas dunkle Nippeln standen erregt hervor und als sie die Studentin nun nackt vor sich sah, wurde ihr Verlangen noch größer. Sie griff zu dessen Brüsten und drückte diese leicht an, aber nicht zu fest. Sie sah einfach toll aus.

Vorsichtig ließ sie ihre Freundin neben sich fallen und erwiderte ihren Kuss. "Ich liebe dich, mein Engel." meinte Aly, während ihre Freundin dabei war, ihren Körper in Beschlag zu nehmen. Dann hatte Aly noch eine Idee. Sie hievte sich zu ihr und umklammerte mit ihren ganzen Körper die Studentin, dann zog sie diese hoch zu sich rüber und küsste sie erneut, diesmal jedoch lag sie ihre Hand um den Hals und dann glitt ihr Mund runter zu den Hals.
Zitieren
#23
Die Anziehung war beiderseitig deutlich zu spüren. So einen Verlauf hatte sie die französische Studentin jedoch nicht vorgestellt. Die kleine Herzgeeste ließ ihr Herz nur noch schneller schlagen, ihre Atmung wurde schneller, und nur zu gerne lud sie Ally in ihr Schlafzimmer ein. Der Kuss brannte und entfachte ein noch großeres Feuer in ihr, welches bisher nur eine kleine Glut gewesen war. Die Finger an ihrer Wange hinterließen ein nachhallendes knistern auf ihrer Haut, das tief in ihr die Wallungen zum schäumen brachte. Sie spürte es eindeutig. Sie wollte diese Frau hier mehr als sie etwas anderes je gewollt hatte. Sie auch noch in ihrer ganzen Pracht zu sehen war ein absolutes Highlight. Allegra wirkte wie eine lebendig gewordene erotische Bronzestatur. Fleur legte ihre Hände auf die Schultern ihrer Freundin, und spiegelte ihre Bewegungen, so das sie auch sanft die Brüste ihrer liebsten knetete, und die harten Knospen zwischen ihren Fingern durchgleiten ließ. Verdammt, sie war einfach so heiß und Fleurs Lust kannte keinezurückhaltung mehr.

Langsam wurdesie auf das Bett gebettet, und sah diese Perfektion von Frau neben sich liegen, als sich die Lippen erneut trafen. "Ich liebe dich auch!" lächelte sie schwer atmend. Nur zu gerne reckte sie sich der Wrestlerin entgegen. Sie presste ihren zierlichen Körper gegen die Latina, und ihre Hände strichen sanft über den Rücken runter, während die Lippen ihrer Freundin zu ihren Hals glitten. So erregt war sie noch nie in ihrem Leben gewesen, und ihr Kopf wanderte leicht in den Nacken, damit sie ihr den Zugang nur noch mehr erleichtern konnte. Sie spürte wie die harten Nippel feuerheiß über ihre sanfte, helle Haut wanderten. Alles war so intensiv, so neu und es ließ sie komplett abschweifen und die anderen Ereignisse komplett verschwimmen. Ihre langen Beine spreizten sich leicht, nur um sich sekunden später um sie zu winden. Verdammt, was war das nur? Etwas musste sie schon schlucken, und sie kraulte sanft den Nacken von Ally. Leicht erregt keuchte sie auf "Ally.. ich" begann sie, da die jetzige Beichte wohl etwas peinlich werden könnte "Ich.. war... noch nie... so weit wie jetzt" gab sie zu, das sie absolut unerfahren war "Aber ... ich... will dich nur noch mehr. Mit jeder Faser!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste