Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eat, meet, sleep - repeat
Szenen-Informationen
Charaktere Lora Momson » Diego Barnes
Datum 27.05.2021
Ort Restaurant
#1
eat, sleep, meet - repeat
Schön Sie wieder zu sehen Diego.
Diego Barnes & Lora Momson // Frühling // Outfit

Lora freute sich sehr, dass es mit einem Termin zum Abendessen zwischen ihrem Sohn Abel und auch mit dessen Freund Diego geklappt hatte. Einige Termine waren in Frage gekommen und hatten sich dann doch wieder verschlagen, aber heute war es so weit und die Geschäftsfrau freute sich darauf. Sie hatte ein schlichtes, aber gutes Steakrestaurant ausgewählt und dort für sie reserviert. In einem schlichten Outfit hatte sie sich auf den Weg zum Restaurant gemacht. Eine schlichte Jeans, die bis zu den Waden hochgekrempelt war, dazu Sandalen, ein geblümtes Blusenoberteil, welches durch einen Gürtel etwas gerafft wurde, bildeten das Gesamtoutfit. Schlicht, aber durch aus schick konnte man sagen. Die Haare wurden offen gelassen und sie nahm nur ihr Smartphone und ein paar Karten in einer Clutch mit. Mehr brauchte sie gar nicht. Zum Restaurant konnte sie sogar laufen, weil es nahe bei ihrer jetzigen Unterkunft war.

Lora lächelte die ganze Zeit, denn sie freute sich sehr und das nicht nur weil sie ihren Sohn viel zu wenig sah, sondern auch weil sie die Chance hatte, hier an seinem Leben teilzunehmen und auch seine Freunde wieder näher kennen zu lernen. Diego schien sehr nett zu sein. Auf jeden Fall hatte der junge Mann Anstand gehabt, war höflich und zuvorkommend gewesen. Etwas das man nicht so häufig fand in der heutigen Zeit. Leider. Vor dem Restaurant angekommen überlegte die hübsche Brünette, ob sie jetzt reingehen oder aber draußen warten sollte. Schließlich entschied sie sich dafür reinzugehen. Immerhin waren das zwei große Jungs, die würden schon ihren Weg zu ihr finden. Lora betrat das Restaurant, sagte ihren Namen und wurde an den Tisch gebracht, als der Kellner fragte, ob er ihr schon etwas bringen konnte, nickte sie nur. "Ich hätte gerne ein Glas Chardonnay und dazu ein Glas Wasser. Danke." Sie erinnerte sich daran, dass sie als sie damals in Deutschland war, ihr Wasser bezahlen musste. Dort gab es so was nicht, wie hier dass man das Wasser kostenlos dazu bekam, aber so war es nun mal andere Länder, andere Sitten.

Der Kellner kam wieder und stellte ihr die beiden Gläser hin. "Danke sehr.", gerade als er fragen wollte, ob sie schon gewählt hatte, kam Abel auf sie zu und im Hintergrund war Diego zu sehen. "Schön, dass ihr kommen konntet.", strahlte sie ihm entgegen. "Hallo Mom", begrüßte sie ihr Sohn und beugte sich runter, um Lora einen Kuss auf die Wange zu geben. Ein kleines Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen, als auch Diego an den Tisch kam. "Schön, dass Sie es auch geschafft haben Diego. Bitte setzt euch doch." Sie deutete auf die beiden Stühle. "Ich habe mir schon was zu trinken bestellt." Das hieß einfach so viel, wie die beiden sollten sich auch was aussuchen und dann konnten sie gerne essen. "Ich hoffe, es geht euch gut?" Sie blickte abwechselnd von ihrem Sohn zu Diego.
Zitieren
#2
Tatsächlich freute Diego sich auf das gemeinsame treffen im Restaurant mit Abel und dessen hübscher Mutter. Er war generell recht gesellig und unternahm demnach gerne etwas mit Freunden.
Außerdem hatte Lora bei ihrer erster Begegnung Eindruck auf ihn gemacht, da er sich zu dieser Art von Frauen hingezogen fühlte, insofern dürfte es gleich doppelt interessant werden beisammen zu sitzen und sich nett zu unterhalten.
Er selbst trug heute ein bedrucktes T-Shirt, eine khaki-farbene, kurze Hose, sowie lässiges, jedoch festes Schuhwerk.

Der Football-Captain traf sich auf dem Universitätsgelände Abel, sodass sie sich gemeinsam auf den Weg zum Restaurant machen konnten, statt getrennter Wege einzeln dort einzutrudeln. So trafen sie also auch zusammen ein und wurden nach kurzer Nachfrage zu dem Tisch geleitet, an welchem sich eine freudig strahlende Lora - die heute in ihrem legeren Outfit ganz anders wirkte, auch wenn es ihr nach Diegos Meinung ebenfalls gut stand - bereits befand und zunächst einmal ihren Sohn ausgiebig begrüßte, ehe er selbst an der Reihe war und ihre Hand schüttelte.
"Guten Abend, Lora." gab er daher zunächst einmal zurück und ließ sich von der guten Laune anstecken, sodass er ebenfalls ein wenig lächelte.
"Ich freue mich auch, dass alles geklappt hat."
Anschließend setzte er sich, wie aufgefordert, hin.

Ihr Getränk war also bereits unterwegs. Nun, der Halb-Mexikaner würde sein eigenes bestellen, sobald der Kellner das nächste mal in Reichweite war und dies würde spätestens dann der Fall sein, wenn er der Fond-Managerin ihre Bestellung brachte.
Indessen wurden sie beide allerdings bereits gefragt, ob es ihnen gut ging, was Diego bejahte.
"Ja, alles bestens, danke der Nachfrage. Es stehen zwar, wie so oft, ein paar Prüfungen an, aber es gibt eigentlich nichts worüber ich mich beschweren könnte." führte er etwas näher aus, wie der Stand der Dinge bei ihm war.
Außerdem hatte er heute genügend Sport treiben können, um nicht gleich hibbelig zu werden. Wenn sie nun mehrere Stunden sitzen würden, sähe dies natürlich vielleicht etwas anders aus, doch bisher fühlte er sich gut.
"Und selbst?" erkundigte der sich daraufhin allerdings noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste