Beiträge: 14
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2023
Avatar: Julia Ann
Tagebuch: Tagebuch
Wohnort: Miami
Geburtstdaten: 04.03.1971 in Miami
Geschlecht: weiblich
Steckbrief: Steckbrief
Beziehungen: Relation
Beiträge aller Accounts: 20
Verbundene Accounts
Die Lehrerin lächelte ihre Schülerin an, als diese meinte, sie könnte nichts dagegen machen. Dann legte Nina ihre Brüste komplett frei und auch die von Chloé. Die Blondine konnte nicht anders, als die großen Brüste genauer anzusehen. Sie waren so schön, prall und doch fest. Ihr Körper reagierte auch sofort auf die Berührungen von Nina. Chloé begann etwas schwerer zu atmen, als Nina sie berührte. Als sie dann meinte, sie wünschte sie wäre ihre Mama, dann könnte man das jeden Tag machen, grinste Chloé. Sie schob Nina dann von sich und blieb vor ihr sitzen. „Was wir heute machen, machen Mama und Tochter nicht.“
Sie ließ Nina stehen, rutschte mit ihrem Stuhl zu ihr und begann die großen Brüste von Nina zu massieren. Erst vorsichtig und sanft, dann aber doch bestimmender. Sie spürte, wie die Nippel von Nina reagierten und sich ebenso hart aufbauten. „Wie fühlt sich das für dich an? Spürst du mehr in deinem Körper“, fragte Chloé und zog Nina noch näher zu sich, bis die Brüste perfekt vor ihr waren. Chloé öffnete den Mund und ließ den Nippel der rechten Brust in ihrem Mund verschwinden. Ihre Zunge begann sofort den harten Nippel zu umspielen, begann leicht daran zu saugen und zu knabbern.
Dann erhob sich Chloé und zog sich oberhalb komplett aus. Erst wurde die Bluse entfernt und dann der BH, dass die oben ohne vor Nina stand. Dann zog sie Ninas Oberteil von ihrem Körper weg und den BH. Beide stellten sich nebeneinander. Man konnte schon sehen, dass die Brüste von Chloé doch noch etwas größer waren. „Okay meine sind noch etwas größer, aber deine sind wunderschön. Sie passen sehr gut zu dir. Willst du mal an meinen saugen und knabbern, wie ich das gerade bei dir gemacht habe? Leg dich mal auf den Tisch.“ Chloé wartete bis Nina mit dem Rücken auf den Tisch lag und beugte sich dann zu ihr, dass sie perfekt an den Nippeln saugen konnte.
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2023
Avatar: Olivia Castaxx
Tagebuch: Tagebuch
Geschlecht: Auswahlmöglichkeiten
Steckbrief: Steckbrief
Beiträge aller Accounts: 157
Verbundene Accounts
Verwundert sah sie Chloé an, als diese sie von sich schob und ihr sagte, dass Mutter und Tochter so etwas nicht taten.
Sie wusste nicht recht, was sie darauf antworten sollte, denn sie wollte gerne bei Chloé leben und trotzdem sowas hier mit ihr machen, wenn sie herlich war, doch im Endeffekt war ersteres ja sowieso ein bloßes Hirngespinst, welches niemals Wahrheit werden würde, also warum machte sie sich überhaupt Gedanken darum?
Zum Glück hatte sie wohl nicht die Situation ruiniert, denn kam stand sie vor der Lehrerin, rutschte diese näher an sie heran und begann ihre Brüste zu massieren, was ihr ein wohliges Seufzen entlockte.
Natürlich reagierte ihr Körper ebenfalls auf die Berührungen und so atmete sie schwer, als sie gestreichelt wurde und die Blondine konnte sehen und spüren, wie sich nun Ninas Nippel verhärteten.
"Ohhh... sehr schön. Es kribbelt so toll und mir wird ganz warm und wuschig."
Das galt gleich doppelt, als die Frau noch näher heran rückte und an ihren brustwarzen zu saugen begann.
Nun keuchte das Mädchen laut und genoss jede Sekunde, in welcher sie diese wundervolle Gefühl genießen durfte.
Schließlich ließ ihre Lehrerin allerdings von ihren Brustwarzen ab, um sich hinzustellen und sich oben herum ganz auszuziehen, bevor sie auch Nina aus ihrem Oberteil und ihrem BH half und sie sich voreinander stellten, um ihre Brüste nun miteinander zu vergleichen.
"Ja, das sind sie." stimmte Nina zu, dass die Brüste von Chloé größer waren, als ihre eigenen und reckte sich ein wenig vor, sodass die ihren die der anderen kurz berührten.
Dann bedankte sie sich verlegen lächelnd dafür, dass die lehrerin ihre Brüste sehr schön fand und nickte zu dem Vorschlag.
"Das möchte ich sehr gerne."
Folsgsam legte sie sich mit dem Rücken auf den Tisch, was sich ein wneig kühl anfühlte und fragte sich, wohin das führen würde, da baumelten bereits die großen Euter über ihrem gesicht, sodass sie schnell die Lippen vorstrecktel, einen Nippel damit einfing und zuerst daran leckte, ehe sie zu saugen begann.
Erst sanft, dann versuchte sie es vorsichtig mit ihren Zähnen, um das Knabbern von Chloé zu immitieren, welches ihr vorhin sehr gefallen hatte und anschließend saugte sie ganz fest, griff mit beiden Händen nach dieser Brust und hielt sie vorsichtig fest.
Beiträge: 14
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2023
Avatar: Julia Ann
Tagebuch: Tagebuch
Wohnort: Miami
Geburtstdaten: 04.03.1971 in Miami
Geschlecht: weiblich
Steckbrief: Steckbrief
Beziehungen: Relation
Beiträge aller Accounts: 20
Verbundene Accounts
Als Nina begann ihre Nippel zu umspielen und zu saugen, keuchte Chloé nur noch auf. Verdammt war das lange her, dass sich jemand so um ihre Brüste bemüht hatte. Eigentlich viel zu lange. Sie war schon viele Jahre Single, Sex gehörte für sie nur mit Vertrauen zusammen und irgendwie auch mit Liebe und so wurde Chloé auch klar, dass sie Nina liebte. Nicht wie eine Mutter ihre Tochter oder wie eine Lehrerin ihre Schülerin, sondern sie liebte Nina wie eine junge Frau. Würde das wirklich klappen? Konnte diese Beziehung halten? Was wäre, wenn man sie erwischen würde? Fragen über Fragen.
Doch das war erst mal egal. Chloé spürte, wie ihre Lenden ein Fest wie Silvester begannen, wie ihre Pussy das erste Mal seit vielen Monaten wieder richtig feucht wurde und mehr wollte. Irgendwie wurde ihr erst jetzt bewusst, wie ausgehungert sie eigentlich war, wie lange ihr Körper das schon wollte und sie? Sie hatte es vergessen? Vergessen wie das Gefühl war, wie es war berührt zu werden und irgendwann hatte sie sich selbst verloren, dass sie keinen Sex mehr hatte, auch nicht mit sich selbst. Nina hingegen saugte mehr an den Nippeln, Chloé fasste an den Tisch, um sich zu halten und beugte sich nun selbst runter.
So hatte sie die großen Brüste von Nina direkt vor sich, streckte ihre Zunge aus und begann mit den Nippeln von Nina zu spielen. Ihre Arme lehnten auf den Tisch, ihre Hände drückten sie Brüste von Nina zusammen, damit ihre Zunge an beiden Nippeln spielen konnten und dann begann auch sie ihren Mund zu öffnen und ließ einen Nippel tief in ihren Mund verschwinden, begann an diesem zu saugen und zu knabbern, was sie noch geiler und geiler machte. Verdammt sie konnte das nicht, dachte Chloé, aber ihr Körper hatte eine andere Vorstellung. Dann stoppte sie wieder und erhob sich, sah zu Nina. „Wenn wir jetzt nicht aufhören, dann musst du das auch zu Ende bringen. Verstanden“, fragte Chloé.
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2023
Avatar: Olivia Castaxx
Tagebuch: Tagebuch
Geschlecht: Auswahlmöglichkeiten
Steckbrief: Steckbrief
Beiträge aller Accounts: 157
Verbundene Accounts
Ohne jede Frage war das was sie hier taten von dem Standpunkt desssen dass Nina minderjährig und Chloe ihre Lehrerin war falsch, aber für sie fühlte es sich einfach so gut und richtig an, dass sie nicht darüber nachdenken wollte, ob sie das durften. Sie wollte es, mehr als sie jemals etwas gewollt hatte und die Nähe, Zuneigung und das Verlangen welches sie dabei spürte waren einfach unbeschreiblich. Ja, sie liebte Chloe und zwar auf verschiedene weisen, egal ob diese sich offiziell miteinander verienbaren ließen, oder nicht.
Da die blonde Lehrerin sich falsh herum über ihr befand, brachte sie es fertig die Liebkosungen im gleichen Maß zu erwidern, aodass sie sich nun gegenseitig an den Brüsten saugten und die Schülerin erregt durch die Nase schnaufte und seufzte, ohne sich von dem Nippel zu lösen, der sich so gut in ihrem Mund anfühlte.
Sich gegenseitig solche Lust zu bereiten war doch eine wunderbare Art Liebe zu zeigen und diese kannte sie so wenig, weshalb sie umso mehr danach gierte.
Einen Moment lang blickte sie enttäuscht zu der älteren Frau, als diese sich erhob und kurz außer reichweite rückte, doch was sie sagte, ließ Nina eifrig nicken. "Versprochen. Ich bringe das zu Ende."
Sie würde tun was auch immer Chloe von ihr brauchte und ohnehin nichts lieber tun, als weiterhin deren Körper zu erkunden und ihr Freude zu bereiten, auch wenn sie noch nicht wusste wie, aber das würde sich schon noch zeigen.
Beiträge: 14
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2023
Avatar: Julia Ann
Tagebuch: Tagebuch
Wohnort: Miami
Geburtstdaten: 04.03.1971 in Miami
Geschlecht: weiblich
Steckbrief: Steckbrief
Beziehungen: Relation
Beiträge aller Accounts: 20
Verbundene Accounts
„Du vertraust mir. Dann bleib jetzt einfach erst mal liegen“, sagte Chloé nur und verschwand für einen Moment aus dem Sichtfeld, kam dann aber recht schnell wieder und war vollkommen nackt. Sie ging am Körper von Nina vorbei und stellte sich am Ende des Tisches, zog diese an den Beinen näher zu sich und zog ihr den Stoff aus, der ihren Slip bedeckte, eher auch dieser dann vom Körper von Nina fiel. Beide Damen waren nun nackt. „Du bist wunderschön meine Kleine“, hauchte Chloé zu ihrer Schülerin und begann leicht die Beine von ihr zu küssen. Mehr und mehr zur Mitte.
„Was für eine zarte Haut du hast“, sagte Chloé neidisch und küsste sich weiter zwischen die Beine von ihrer Schülerin, nahm dann ihre Hände zur Hand und öffnete diese. Eine rasierte junge Pussy kam zum Vorschein. „Oh dieser Duft. Du machst mich verrückt Nina“, feuerte Chloé noch mehr, eher sie dann ihren Kopf in den Schoß der jungen Schülerin versenkte und mit ihrem Mund die Körperöffnung von Nina erkundete. Langsam begann Chloé ihren Mund zu öffnen und ihre Zunge sanft an die Lippen von ihrer frechen und rosaroten Pussy. Zuckte Nina gerade etwas? Es schien, als ob sie davon auch keine Ahnung hatte.
„Wie fühlt sich das für dich an“, fragte Chloé, nachdem sie mit den ersten Küssen aufgehört hatte. Ihr rechter Daumen lag nun auf der Perle von Nina und begann leicht zu kreisen. Ihr Körper selbst reagierte darauf mehr, als Chloé erwartet hatte. Sie würde am liebsten jetzt über Nina herfallen, ihren Kopf zwischen ihre Beine stecken und sie so lange lecken lassen, bis Chloé ihren Höhepunkt seit vielen Jahren hatte, doch dann würde sie Nina nur verängstigen und außerdem hatten sie genug Zeit. Lange würde sie aber aktuell wohl nicht brauchen, aber wenn man das erste Mal diesen Schritt gegangen ist, würde es wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2023
Avatar: Olivia Castaxx
Tagebuch: Tagebuch
Geschlecht: Auswahlmöglichkeiten
Steckbrief: Steckbrief
Beiträge aller Accounts: 157
Verbundene Accounts
Ja, Nina vertraute Chloe und nickte daher mit einem leisen "Hmhm." zur Bestätigung, während sie brav liegen blieb und darauf wartete was ihre Lehrerin tun würde.
Diese verschwand also aus ihrem sichtfeld und erschien kurz darauf wieder, wobei sie nun vollkommen nackt war, weshalb die Schülerin große Augen machte.
Widerstandslos ließ sie sich zum Ende des Pults ziehen und ihre restliche Kleidung ausziehen, denn sie vertraute ihr ja wirklich und auch wenn sie ein wenig rot anlief, nachdem sie nun absolut nackt war, fühlte es sich doch irgendwie aufregend und sehr schön an sich Chleo so zu offenbaren.
Sie lächelte, als sie las schön bezeichnet wurde und atmete dann schwer, während ihre Beine mit kitzelnden Küssen bedeckt wurden.
Schließlich hatte die Frau ihre Mitte erreicht, spreizte Ninas beine und begann sie genau dort zu küssen, was den Kopf der Schülerin so wuschig machte, dass sie froh war zu liegen und ein regelrechte Feuerwerk in ihr auslöste. Was da gerade geschah wusste sie nicht, aber es fühlte sich wunderbar an, als die Zunge ihre Spalte entlang schleckte und brachte sie dazu laut zu keuchen, sowie zu zucken. Letzteres war instinktiv, aber sie wollte dadurch noch lange nicht, dass es aufhörte, denn auch wenn es sie überforderte und natürlich so ohne genaues Vorwissen auch ein wenig gurselig war, wie viel es mit ihr anstellte, würde ihre liebste Lehrerin ganz sicher nichts tun, was schlecht wäre.
Als dann noch der Daumen an ihrer empfindlichen Stelle kreiste, stieß die Schülerin einn Stöhnen aus und streckte sich kurz, ehe sie ein atemloses "Wow!" von sich gab, da ihr sonst kein besseres Wort einfiel, um die frage wie es sich anfühlte zu beantworten, denn gut wäre eine Untertreibung gewesen.
Schauer um Schauer jagte durch ihren Körper und das Mädchen räkelte sich lustvoll unter diesen, während es weiter keuchte und schnaufte.
Beiträge: 14
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2023
Avatar: Julia Ann
Tagebuch: Tagebuch
Wohnort: Miami
Geburtstdaten: 04.03.1971 in Miami
Geschlecht: weiblich
Steckbrief: Steckbrief
Beziehungen: Relation
Beiträge aller Accounts: 20
Verbundene Accounts
Es erregte Chloé mehr und mehr, als sie hörte, wie Nina unter ihren Händen zu Wachs wurde, wie sie sich dem hingab, was sie mit der jungfräulichen Muschi ihrer Schülerin machte und wie sehr es sie selbst auch erregte. Die Frage war natürlich, ob Nina das auch schaffen würde, aber sie sollte erst mal erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man an ihr spielen würde. Mehr und mehr ließ Chloé ihren Finger über die Perle streichen, ihre Zunge leckte zwischen die Lippen durch und spürte auch, wie der Körper reagierte und nun auch seinerseits Säfte ausschoss. „Du schmeckt richtig gut“, keuchte auch Chloé unter dem Geschmack.
Ihr Körper sendete dabei auch mehr und mehr Signale raus, die sie selbst deutlich spürte. Fast schon ein Wahnsinn, dass sie sowas für ein fast noch Kind empfinden konnte. Doch Nina war kein Kind mehr, sie war eine junge Frau und Chloé machte sie gerade zu einer echten Frau, die auch wusste, was ihr Körper tat, was ihr Aussehen bewirkte und auch, dass es mehr mit ihrem Loch zutun gab, als nur zu pinkeln. Chloé strich sich über ihre eigene große linke Brust, während sie weiterhin das Loch von Nina leckte, als sie ihre Zunge in die feuchte Grotte schob und dadurch tief in die eintauchen konnte.
Dabei war ihre Zunge wie eine Schlange. Sie wanderte durch die Feuchtigkeit, strich mit der Spitze die engen Wände entlang. Man konnte spüren, dass Nina noch nie etwas anderes mit ihrer Muschi getan hatte, so eng wie sie war. Chloé nahm einen Finger zur Hilfe, spürte wie dieser kaum tief eintauchen konnte. Sie spürte die leicht geriffelte Haut um den Eingang der Scheide und drückte dann den Finger unter ihre Zunge tief in die enge Grotte und begann die Schülerin zu penetrieren. Dabei kam der Kopf von Chloé wieder hoch, begann den Oberkörper und dann den Busen von Nina zu küssen, eher sie wieder an den harten Nippeln begann zu saugen.
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2023
Avatar: Olivia Castaxx
Tagebuch: Tagebuch
Geschlecht: Auswahlmöglichkeiten
Steckbrief: Steckbrief
Beiträge aller Accounts: 157
Verbundene Accounts
Nina konnta gar nicht antworten. Sie war so mit diesen ungekannten, wundervollen Empfindungen beschäftigt, die noch stärker wurden, als erst die Zunge und dann der Finger in sie eindrangen und sie laut aufstöhnen ließen. Das war so unbeschreiblich und sie wollte mehr.
Langsam löste sich der Mund von ihrer Scham und nur der finger blieb zurück, um seine Arbeit zu verrichten, während ihre Lehrerin sich an ihr empor küsste.
Erst wurden ihre immernoch harten Nippel umküsst, dann saugte Chloe daran, was im Zusammenspiel dessen, dass sie nina nachwievor fingerte solche Schauer durch ihren Körper jagte, wie sie sie noch nicht kannte. Es war einfach unglaublich und sie wollte nicht, dass es aufhörte.
Ein feudiges jauchzen entdrang ihr, während die Nässe mittlerweile dafür sorgte, dass der Finger bei seinen Bewegungen in ihr schmatzende Geräusche verursachte.
Während die Schülerin eben noch keine Ahnung hatte, wie man einer Frau am besten Freude bereitete, profitierte sie gerade davon, dass Chloe wusste was sie tat und es ihr orgentlich besorgte.
Beiträge: 14
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2023
Avatar: Julia Ann
Tagebuch: Tagebuch
Wohnort: Miami
Geburtstdaten: 04.03.1971 in Miami
Geschlecht: weiblich
Steckbrief: Steckbrief
Beziehungen: Relation
Beiträge aller Accounts: 20
Verbundene Accounts
Chloe konnte sich nicht sattsehen an Nina, die vor ihr saß, ihre Augen funkelten im sanften Licht des Zimmers. Der Moment schien magisch, fast surreal, und Chloe fühlte, wie ihr Herz vor Liebe überquoll. Die Welt um sie herum war verschwommen, während sie sich ganz auf das hier und jetzt konzentrierte. Sie strich mit den Fingerspitzen sanft über Ninas Wange, ihre Berührung so leicht wie der Hauch eines Schmetterlings. Chloe wollte jeden Moment einfangen, jede Kleinigkeit spüren, das sanfte Prickeln von Ninas Haut unter ihren Fingern, die Wärme, die sie von ihr ausstrahlte. „Du bist so kostbar für mich“, flüsterte sie, während sie den Blick nicht von Nina abwenden konnte.
Langsam beugte sich Chloe vor und ließ ihre Lippen sanft über Ninas Stirn gleiten, gefolgt von einem Kuss auf ihre Augenlider. In diesem zärtlichen Moment fühlte sie sich wie in einem Traum, in dem nur sie beide existierten. Ihr Herz klopfte schneller, als sie sich wieder näherte und Ninas Lippen berührte. Es war ein Kuss voller Liebe und Hingabe, ein Kuss, der all die unausgesprochenen Gefühle zwischen ihnen ausdrückte. Chloe hielt den Kuss länger, genoss die Art, wie sich Ninas Lippen weich und warm anfühlten. Sie konnte das leichte Zittern von Ninas Körper spüren, und es ließ sie innerlich lächeln.
Jeder Kuss war ein Versprechen, jeder Augenblick ein Schritt tiefer in ihre Verbindung. Sie ließ ihre Hände über Ninas Schultern gleiten, spürte die zarte Haut und die Wärme, die von ihr ausging. „Ich werde immer hier sein“, murmelte Chloe, während sie ihre Lippen sanft an Ninas Hals presste, um den Duft ihrer Haut einzuatmen. Es war ein süßer, vertrauter Geruch, der ihr das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Sie wollte Nina beschützen, wollte, dass sie sich geliebt und sicher fühlte. Chloe nahm sich einen Moment Zeit, um einfach nur zu genießen, wie ihre Körper in der warmen Umarmung zusammenkamen.
Es war, als ob die Zeit stillstand. Jede Berührung, jeder Kuss war eine Erkundung, eine Reise in die tiefsten Winkel ihrer Herzen. Die Zärtlichkeit zwischen ihnen war unbeschreiblich, ein sanfter Fluss von Emotionen, der sie durchströmte. Chloe wusste, dass sie mit jedem Atemzug eine neue Facette ihrer Liebe entdeckte. Sie wollte, dass dieser Moment ewig währte, dass sie für immer in dieser süßen Umarmung bleiben könnten. Mit einem letzten, sanften Kuss auf Ninas Lippen zog Chloe sich zurück und sah in ihre Augen, in denen sie die gleichen Gefühle spiegelte, die sie selbst hatte. „Ich liebe dich, Nina“, flüsterte sie und spürte, wie sich ein warmes Gefühl in ihrer Brust ausbreitete. Es war mehr als nur ein Satz, es war ein Versprechen, eine tief verwurzelte Wahrheit, die sie nie wieder loslassen wollte.
|