Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do you wanna buy something?
Szenen-Informationen
Charaktere Iljia Melnikow » Amanda Newman
Datum 06.05.2020
Ort
#11
Iljia merkte Amandas Nervosität, doch er hatte nicht vor darauf Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, es erregte ihn zusätzlich und er lächelte, als er sie, wie sie beinahe ein wenig ängstlich auf seinen Kommentar mit dem Gürtel reagierte. Doch bei so einer einmalign Gelegenheit schlug er die Mädchen in der Regel nicht, da er nicht wusste, wie sie darauf reagierten. Er hatte gerne harten Sex und es gefiel ihm, Mädchen weh zu tun, doch er hatte keine Lust wegen Sex im Gefängnis zu landen nur weul es zu irgendwelchen Missverständnissen kam. "Noch nie so nen hübschen Schwanz gesehen oder was?" fragte er, als er bemerkte, wie Amanda auf sein bestes Stück starrte.

Ilijas Augen weiteten sich ein wenig, als die Kleine unaufgefordert ihr Shirt nach oben schob und ihm ihre Brüste präsentierte. Ein bisschen klein vielleicht, aber doch ganz hübsch anzusehen. Vor allem ihre hervorstehenden Nippel. Er beugte sich nach vorne und fasste ihr an die Brust, knetete sie kurz und zupfte dann mit Daumen und Zeigefinger an ihrem Nippel, während sie nach seinem Schwanz griff. Da ließ er sie los und richtete sich wieder auf. Amanda rückte etwas näher heran und nahm seinen Schwanz in den Mund. Zufrieden ließ Iljia sie gewähren, wollte erst einmal wissen, was die Kleine so drauf hatte, Sonderlich tief nahm sie ihn nicht in dem Mund, nuckelte hauptsäclich an seiner Spitze. Doch sie war recht eifrig dabei und brachte auch ihre Zunge ein wenig zum Einsatz brachte. Was sie mit dem Mund nicht schaffte, machte sie mit ihrer Hand wett, glitt mit angenehmen Druck an seinem Schaft auf und ab, während sich ihre Lippen um sene Eichel schlossen. So war er eine Weile lang ganz zufrieden mit ihren Bemühungen, bis er beschloss nun selbst die Initiative zu ergreifen, "Tiefer." befahl er ihr knapp und legte eine Hand auf ihren Kopf. Noch drückte er sie nicht nach vorne, hinderte sie lediglich daran den Kopf weiter zurück zu ziehen. "Noch tiefer." forderte er und grinste ein wenig. Doch damit war Amanda offensichtlich überfordert, auch wenn sie sich Mühe zu geben schien. Und so umfasste Ilija Amandas Kopf mit beiden Händen und stieß sein Becken nach vorne. Zwei, dreimal wobei er jedesmal tiefer in ihren Rachen drang, bis er sich schließlich ganz in dem nun heftig würgenden Mödchen versenkt hatte. "Das meine ich mit tiefer." erklärte er und ließ sie los, damit sie sich kurz sammeln konnte. Mal sehen, ob sie es jetzt von sich aus versuchte.
Zitieren
#12
Auf seine Aussage hin nickte sie leicht und blickte ihn verlegen an, denn ja, so einen hübshen hatte sie noch nie gesehen... oder nicht in Person zumindest und auch wenn der damit verbundene zusätzliche natürlich ein Klischee war, welches sie noch nicht selbst hatte überprüfen können, imponierte es ihr irgendwie und machte sie nervös.
Jedenfalls gab sie ihm ein wenig von sich zu sehen, ehe sie sich daran machte ihn so zu lutschen, wie sie es kannte, wobei sie auch gleich den Unterschied im Umfang zu ihrem Ex-Freund spürte.

Eine weile stimulierte sie ihn so wie sie es kannte, dann forderte er sie auf, ihn tiefer zu nehmen, wiraufhin sie kurz zu ihm aufsah und sich dann bemühte seinen Anforderungen gerecht zu werden, indem sie ihre Lippen weiter schob und ihn bis in ihre Wangentasche schob, die sich ausbeulte, was hoffentlich auch für ihn ein schöner Anblick war. So viel Schwanz hatte sie noch nie im Mund gehabt und es fühlte sich überaus aufregend an, als sie schneufend daran saugte und ihr Höschen immer freuchter wurde.
Doch auch dies reichte ihm nicht und nun nutzte er die hand, welche er an ihren Kinterkopf gelegt hatte auch, um sie zu führen, indem er auch die zweite hinzu nahm und ihren Kopf so drehte, dass seine Spitze auf ihren Rachen zeigte, ehe er sie zu sich heran zog.
Tiefer und tiefer dran er in diesen vor und löste gleich einen Würgereiz in ihr aus, da sie dies absolut nicht gewohnt war.
Die ersten beiden Stöße über hielt es sich noch in Grenzen, auch wenn sie ordentlich röchelte, aber als er weiter tiefer in sie stieß, wurden die Würgelaute unkler und Amandas Augen begannen zu Tränen, während sie den Reiz sich zu übergeben bekämpfte, was ihr nur gelang, da er sich auch jedes mal wieder recht schnell zurück zog.
So auch bei dem letzten Stoß, bei welchem er sich ganz in ihrem Rachen versenkt hatte und nach dem er sie loslies.
Hustend und keuchend beruhigte sie sich wieder und wischte sich dann etwas Speichel von Unterlippe und Kinn, ehe sie erneut zu ihm aufsah, tief durchatmete und ihn erneut in den Mund nahm.
Nun versuchte sie eigenständig ihn an ihren Rachen heranzuführen und kniff die Augen zusammen, als er den Punkt erreichte, an dem sie Probleme bekam.
Vorsichtig bewegte sie ihren Kopf vor und zurück und versuchte ihn dann tiefer in sich aufzunehmen, würgte aber wieder laut und zuckte geradezu zurück.
Saugend löste sie sich und gab ein eintschuldigendes "Sorry." von sich, ehe sie ihn erneut zu lutschen begann, sich aber wieder nicht überwinden konnte wieter zu gehen, als ihren Rachen mit seiner Eichel anzustupsen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste