Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Special dessert for my friend
Szenen-Informationen
Charaktere Hector Kemp » Dewi Wayan » Jackson Mccoy
Datum 01.08.2020
Ort Anwesen von Hector Kemp
Jackson hatte ziemlichen Spaß mit Dewi und Jackson und das, obwohl sie gerade erst angefangen hatten. Er legte beide Hände an ihre Hüften und dirigierte sie so auf seinem Schoß, wobei er sie immer wieder auf seinen Schwanz hinunter drückte. Dewi war wirklich verdammt eng und so hielt er sich anfangs noch etwas zurück, spreizte er das Mädchen doch mit jedem Stoß weiter auf.
Hector stellte sich währenddessen vor sie und nahm ihren Mund in Anspruch, sodass Dewi erneut ziemlich zu tun hatte und sich nicht richtig auf sich selbst konzentrieren konnte, sondern sich den beiden Männern überlassen musste.
Aber sie hatte ihre Lektion gelernt und behielt ihre Hände brav auf dem Rücken, auch ohne dass er sie fest hielt. Er drückte sie fest nach unten und hielt sie dann dort, genoss es zu spüren, wie sich ihre Fotze um ihn herum zusammen zog und Dewi leise aufstöhnte.
Probeweise fuhr Jackson mit seinem Daumen durch ihre Ritze entlang und ließ ihn auf ihrer Rosette liegen, während er sich bei Jackson erkundigte, wie erfahren Dewi in dieser Hinsicht war. Währenddessen fing die Kleine doch tatsächlich an mit dem Becken zu kreisen und gegen seinen Daumen zu drücken. Die Finger seiner anderen Hand schlossen sich um Dewis Hals und er zog sie etwas näher an seine Brust, während er seinen trockenen Daumen ein kleines Stückchen in ihren unvorbereiteten Arsch schob. "Gefällt dir das Dewi? Soll ich mir deinen Arsch vornehmen? " Raunte er ihr leise ins Ohr und ließ seine Hand langsam von ihrem Hals nach unten wandern, bis er ihre Brust umschloss und sie sanft zu kneten begann.
Dann zog er auch seinen Daumen vorerst wieder aus ihr und stieß sein Becken nach oben, sodass sein Schwanz noch ein Stückchen tiefer in sie glitt bis er endgültig in ihr anstieß. "Aber erstmal will ich, dass du mich reitest. Los, zeig mir mal, was du drauf hast Kleine." Verlangte er und ließ sie mit beiden Händen los und lehnte sich nach hinten zurück um Dewis Künste voll und ganz zu genießen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste