Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein feuchtfröhliches Vergnügen
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 18.07.2020
Ort Schwimmbad
Auch Anthony schien nicht ganz ohne Hintergedanken zu sein, als sie ihm vorschlug wie es weitergehen sollte, wobei sie natürlich sowohl mit ihrer Bekleidung, als auch der weise wie sie sich ausdrückte dazu beitrug. Ihre konnte es nur recht sein, wenn er ebenfalls in der Stimmung war.

Bei den Duschen trennten sie sich zwangsläufig, um wenige Minuten später auf der anderen Seite zueinander zu stoßen.
Auf seinen Kommentar hin grinste sie ihn an, meinte in scherzhaftem Tonfall “Vielleicht hab ich dich ja zu sehr vermisst.” und streckte ihm frech die Zunge heraus, ehe sie sich nach ihrem Schließfach umsah und die Tasche mit dem Handtuch und der Kleidung daraus holte.
Sobald auch er all seine Sachen beisammen hatte, meinte sie “Komm mit. Das wird dir gefallen” und nickte in Richtung der Umkleidekabinen.

Drinnen wartete sie, bis auch er eingetreten war, schloss dann die Tür und ließ auch ihre letzten Hüllen fallen, bevor sie sich sehr flüchtig mit dem handtuch abrubbelte und anschließend auf ihn zu trat.
Einen Moment lang mochte es so aussehen, als wolle sie ihn küssen, doch stattdessen zielte sie weiter zur Seite und biss Anthony in die Schulter. Ihr eigenes Blut war bereits in Wallungen und so wollte sie auch nicht groß weiter zeit verschwenden, sondern sank auf die Knie herab, während ihre Fingernägel über seinen Brustkorb fuhren, sie sich anschließend den Bund seiner Badehose angelte und diesen bis zu seinen knöcheln herab zog.
“Hallo. Dich hab ich auf jeden Fall vermisst!” äußerte sie breit grinsend, während sie seinen beeindruckenden Schwanz anblickte, diesen in die Hand nahm und bearbeitete.
Schwer atmend leckte sie sich die Lippen und konnte es kaum erwarten, dass Anthony hart genug war, dass sie ihn in den Mund nehmen könnte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein feuchtfröhliches Vergnügen - von Roxanne Michaels - 15.08.2022, 20:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste