Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein feuchtfröhliches Vergnügen
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 18.07.2020
Ort Schwimmbad
#12
So wie Roxy ihn eingeladen hatte, war es unvermeidlich, dass er dabei Hintergedanken entwickelte. Dennoch war es beim Duschen unpraktisch, wenn er zu sehr in Stimmung war, also verdrängte er sämtliche Gedanken in dieser Richtung.
Zum Glück überstand er die Dusche ohne peinliche Zwischenfälle und draußen auf dem Flur wartete bereits Roxy auf ihn.
"Du vermisst mich?" Fragte er überrascht und ließ sich bereitwillig von ihr mitziehen, nachdem er seine Sachen aus dem Spind eingesammelt hatte. Er war mehr als überzeugt davon, dass es ihm gefallen würde, was sie mit ihm vor hatte. Immerhin hatte er bereits einen ziemlich tiefen Einblick in ihre Vorlieben erhalten.
Als sie sich zusammen in die Umkleide drängten, wurde ihm warm und er befürchtete, dass seine Ohren bereits wieder knallrot waren und seine Nervosität darüber, dass er gleich zum ersten mal in seinem Leben Sex in der Öffentlichkeit haben würde, verrieten. Während er noch damit beschäftigt war, seine Sachen abzulegen hatte sich roxy bereits routiniert sämtlicher Kleidungsstücke entledigt. So wenig ihr Bikini auch zu bedecken vermochte, so war es doch gleich noch einmal etwas völlig anderes, als sie nun völlig nackt vor ihm stand und auf ihn zu kam. Wieder einmal konnte Anthony sein Glück kaum fassen und öffnete die Lippen bereit zum Kuss. Doch Roxy schlug ihm stattdessen unvermittelt die Zähne in die Schulter. "Au spinnst du?!" Stieß er hervor, als als ihm auch noch die Fingernägel über die Brust zog. Doch als er sah, wie sie vor ihm in die Knie ging und ihm in einer fließenden Bewegung die Badehose herunter zig, stöhnte er unwillkürlich auf. "Er...ich hab dich auch vermisst." Stammelte er als sie ihn in die Hand nahm und schloss die Augen. Obwohl er lediglich halb steif war, bot sein Schwanz bereits einen beeindruckenden Anblick und unter Roxys geübten Händen dauerte es keine zwei Minuten bis er einsatzbereit war. "Oh fuck." Keuchte er und griff mit einer Hand in Roxys nasse Haare und zog ihren Kopf zu sich heran. Sie öffnete bereitwillig die Lippen und so schob er sich langsam in ihren Mund. Da er wusste, dass sie mit seiner Größe umgehen konnte, drängte er sich gleich tief in Rachen. Er ersparte ihr das letzte Drittel für den Anfang und zog sich wieder zurück, nur um noch einmal in ihren Rachen zu stoßen. Dann löste er die Finger aus ihren Haaren und überließ es ihr so weiter zu machen, wie sie wollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein feuchtfröhliches Vergnügen - von Anthony Sawyer - 15.08.2022, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste