Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein feuchtfröhliches Vergnügen
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 18.07.2020
Ort Schwimmbad
#16
Anthony war beinahe froh, als Roxy entschied, dass er erstmal genug hatte und sie jetzt an der Reihe war. Die kurze Pause tat ihm ganz gut. Außerdem störte es ihn nicht, Roxy zu lecken. Ganz im Gegenteil und so stürzte er sich umso gieriger auf ihre Mitte. Ihre Hand in seinen Haaren, die ihn noch fester gegen ihren Unterleib presste, war ihm Bestätigung genug und so machte er unbeirrt weiter, bis er es kaum noch schaffte ihre sprudelnde Nässe aufzulecken. Besondere Mühe gab er sich in diesem Moment, doch Roxy schien bereits so aufgeheizt zu sein, dass seine Leistung völlig ausreichte. Anthony schlang einen Arm um ihr Bein, um das Gleichgewicht zu halten und sah grinsend zu ihr hinauf, als sie auf stöhnte. "Ja, das gefällt dir, was?" Schmunzelte er und machte dann sogleich weiter, bevor sie sich beschweren konnte.

Anthony schnaufte, als sie ihn unvermittelt von sich stieß und wischte sich über den Mund, während er sich langsam erhob, sobald ihre Absichten offensichtlich wurden. Er würde dieses unfassbar heiße Mädchen tatsächlich von hinten ficken und das auch noch in einer öffentlichen Umkleide, wo sie jederzeit erwischt werden konnten. Die Aussicht gab ihm einen zusätzlichen Kick, während er dicht hinter sie trat. Er rieb seine Eichel zwischen ihren gespreizten Schamlippen und fragte sich, ob er sich nicht lieber selbst den Mund zu halten sollte. Dann schlang er einen Arm um ihre Mitte und zog sie ein wenig enger zu sich, während er die andere Hand auf ihren Mund presste. Er bezweifelte zwar, dass er lange genug durchhalten würde, um Roxy in ernsthafte Atemnot zu bringen, dennoch achtete er darauf, ihre Nase frei zu halten.

Er nahm sich einen kurzen Moment, um sich etwas zu sammeln und drang dann unvermittelt in Roxy ein, gerade als diese ungeduldig zu werden begann. Rücksichtslos rammte er seinen Schwanz in sie, bis er anstieß und gedämpft aufstöhnte. "Oh fuck." Ächzte er und zog sich in einer fließenden Bewegung zurück, nur um gleich erneut in sie zu stoßen. Anthony biss sich auf die Lippe, um leise zu sein und diesmal stieß er mit aller Kraft zu während seine Hand vorsorglich fester auf Roxys Mund presste. Er war überzeugt davon, dass er ihr weh tat und dennoch schien es genau das zu sein, was sie in diesem Moment brauchte. Anthony fand seinen Rhythmus, anfangs noch etwas langsam, wobei er er sich zwischendurch auch mal komplett aus ihr zog, nur um sie erneut mit seinen gesamten Ausmaßen zu erobern. Bald schon brach ihm der Schweiß aus und er musste sich dazu zwingen leise zu sein, während er das Tempo etwas anzog. Viel zu schnell hatte er den point of no return erreicht und stieß in rascher Folge in sie, ehe er sich ein letztes mal komplett aus ihr zog. Eigentlich hatte er fragen wollen, ob sie bereits so war, doch er hielt es nicht mehr länger aus und so verstärkt er seinen Griff und rammte seinen Schwanz bebend bis zum Anschlag in ihre Pussy, ehe er sich verkrampfte und keuchend in mehreren Schüben in ihr abspritzte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein feuchtfröhliches Vergnügen - von Anthony Sawyer - 15.08.2022, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste