Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein feuchtfröhliches Vergnügen
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 18.07.2020
Ort Schwimmbad
#20
"Ja...irgendwie war mir das klar..." Schmunzelte er, während er Roxy folgte. Er hatte durchaus bemerkt, dass Roxy gerne und viel Sex hatte. Mehr, als er sich je erträumt hatte. Und auch wenn er dabei war, sich in sie zu verlieben, so rechnete er sich nach wie vor keine großen Chancen aus, dass daraus mehr werden könnte, geschweige denn, dass es Roxy wirklich ernst mit ihm meinte. Ihr gemeinsamer Nenner bisher war der Sex und nichts deutete daraufhin, dass sich das in naher Zukunft ändern würde. Doch egal, wie sehr sich Anthony bemühte, es von dieser rationalen Seite her zu betrachten, so war da doch noch mehr. Eine leise Hoffnung, die er mit aller Macht zu ignorieren versuchte. Er wollte sich nicht selbst unglücklich machen, sondern lieber die Zeit mit Roxy genießen.

Als sie fertig mit föhnen war, überraschte sie ihn, mit dem Vorschlag sich die Tage bei ihm zu treffen, woraufhin er begeistert zustimmte und auf einmal war die hoffnungsvolle Stimme in ihm gar nicht mehr so leise.
"Ja gern...Du hast ja sowieso meine Nummer...meld dich einfach und ich werde schauen, ob ich es einrichten kann." Das war glatt gelogen. In dem Moment, da Roxy sich bei ihm Meldete, würde er alles stehen und liegen lassen. Verdammt, sie wollte zu ihm kommen, das bedeutete, dass er noch einiges aufräumen und putzen musste. "Klar, Netflix ist vorhanden...wobei mir irgendwas sagt, dass der Film nebensächlich sein wird. " Grinste er und fuhr sich durch die Haare. Als sie ihm ins Gewissen Redete, sah er kurz seine Mutter vor sich...Zumindest bis zu dem Punkt, als sie ihm vorschlug, ihm beim Lernen einen zu blauen. "Na mit der Aussicht könntest du mich sogar an den Schreibtisch bekommen." Lachte er, wurde dann aber wieder ernst. "Mach dir keine Sorgen deswegen...Du hältst mich nicht vom lernen ab...ich bin nur momentan an einem Punkt, an dem ich mir nicht sicher bin, ob studieren überhaupt das richtige für mich ist..." Gestand er ihr dann. "Am liebsten würde ich wieder zurück und den ganzen Tag mit Holz arbeiten...Möbel aufbauen...vielleicht auch selbst anfertigen...sowas..." Aber seine Eltern hatten viel auf sich genommen, damit er hier her konnte und jetzt alles hinzuwerfen...das brachte er nicht übers Herz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein feuchtfröhliches Vergnügen - von Anthony Sawyer - 15.08.2022, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste