Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein feuchtfröhliches Vergnügen
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 18.07.2020
Ort Schwimmbad
Anthony lachte auf ihren Einwand hin, hob dann aber die Hand und nickte. "Okay, ich werde die goldene Mitte suchen, versprochen." Versicherte er ihr. "Es wird ein Filmabend, vielleicht mit Sex, nicht umgekehrt."

Er war überrascht, als Roxy näher auf sein Motivationsproblem eingehen wollte und versuchte ihr sogar aufrichtig zu erklären, was mit ihm los war. Doch eigentlich war das ein Thema, über das er nicht gerne sprach und so war er froh, als sie nicht genauer nach hakte. Er hatte bereits für sich beschlossen, dass er dieses Semester auf jeden Fall noch durch ziehen würde. Wenn er den Sommer dann bei seinen Eltern verbrachte, könnte er in Ruhe darüber nachdenken, wie es für ihn weiter gehen sollte.
Dennoch kam der Abschied dann ziemlich plötzlich für ihn. "Ähh ja...bis dann. Ich freu mich auf deinen Anruf." Erwiderte er ein wenig überrumpelt, musste aber dennoch schmunzeln, als ihr Blick einen Moment zu lange auf jener Körperregion verweilte, die es ihr besonders angetan hatte. Aber selbst wenn sie ihn letztendlich nur auf seinen Schwanz reduzierte, war es ihm auch egal. Schließlich war der an ihm angewachsen und wenn sie seinen Schwanz wollte, musste sie wohl oder übel auch mit ihm auskommen.
Er sah ihr noch einen Moment lang kopfschüttelnd nach, nachdem sie ihn einfach so hatte stehen lassen, dann nahm er seine Tasche und machte sich ebenfalls auf den Heimweg.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein feuchtfröhliches Vergnügen - von Anthony Sawyer - 15.08.2022, 20:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste