Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcome to your new life
Szenen-Informationen
Charaktere Geoffrey Smith » Sofia Thompson
Datum 07.06.2020
Ort Geoffreys Haus
Eigentlich hatte er es ja fürheute gut sein lassen wollen und hätte Sofia nicht darum gebeeten, säßen sie ängst angezogen auf dem Bett oder so. Also zumindest er hätte sich angezogen, Sofia brauchte keine Kleidung mehr. Doch stattdessen fickte er sie von Neuem und gab sich auch nicht damit zufrieden, dass sie bereits gekommen war, sondern trieb das Spiel erneut auf die Spitze. Er wusste nicht, ob es die Macht über sie oder Sofia selbst war, aber er konnte einfach nicht mehr damit aufhören. Wenn sie wüsste, wie oft er oben in der Wohnung auf und ab tigerte und versuchte sich davon abzuhalten, schon wieder zu ihr hinunter zu gehen, hätte sie ihn für einen noch viel größeren Freak gehalten.
Unermpdlich stieß er weiter in sie und wurde wieder etwas schneller, als sich Sofias Atem von neuem beschleunigte. eine Finger fanden ihre Perle und er rollte sie zwischen Daumen und Zeigefinger, während er härter in ihre Pussy stieß. "Na los Sofia...komm für mich." drängte er sie und nun keuchte auch er. Trozdem hielt er sich auch diesmal zurück, als sich Sofia schwach gegen ihre Fesseln stemmte und ein weiteres Mal kam. Er verharrte in ihr, bis ihr Orgasmus abgeklungen war, dann zog er sich aus ihr und begann die Seile nach und nach zu lösen. Er half ihr auf und zog sie in seine Arme, als ihre Beine unter ihr nachgaben. "Ist gleich vorbei....das Blut muss erst zurück laufen..." murmelte er beruhigend und hielt sie dicht bei sich. Fast hätte er das Gesicht in ihren Haaren vergraben, besann sich aber rechtzeitig wieder und schob sie von sich. "Mein Schwanz ist noch hart. Ich möchte, dass du dich darumkümmerst Sofia. Du darfst entscheiden wie." erklärte er ihr und grinste selbstzufrieden.

Nachrichten in diesem Thema
Welcome to your new life - von Geoffrey Smith - 16.04.2023, 21:16
RE: Welcome to your new life - von Geoffrey Smith - 03.09.2023, 16:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste