Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Too much love (Benedict & Charisma)
Szenen-Informationen
Charaktere Dekan » »
Datum 10.01.2020
Ort Haus von Charisma Abbott
Charisma:

Benedict war immer sehr zuvorkommend, wenn sie in seiner Nähe war und so war es noch weniger verwunderlich, dass sie ihn sehr gerne bei sich im Haus hatte und adoptieren wollte.
Sie wusste nicht genau wie die Umstände waren unter welchen er aufgewachsen war, doch entweder hatten seine Erzieher sehr gute Arbeit geleistet, was zwischenmenschliche Verhaltensweisen und ähnliches anging, oder er war von Natur aus sehr anständig. So oder so hatte sie ihn (nicht nur dafür) gern und nahm auf dem freigeräumten Stuhl Platz, um sich mit ihm unterhalten zu können, ohne unangenehm in der Gegend herumstehen zu müssen.
"Das tut mir Leid." meinte sie betrübt, als er ihr erzählte schlimmeres gewohnt zu sein, denn sie empfand, dass jedes Kind in einem friedlichen, liebevollen Umfeld aufwachsen sollte, auch wenn dem leider bei weitem nicht immer der Fall war.
Wenigstens schien er die Situation gut zu verkraften, oder tat zumindest so, als ob er dies täte und ließ sich nach Außen hin nichts anmerken. So gut, dass sie definitiv sagen könnte was von beidem der Fall war, kannte sie ihn ja leider noch nicht, auch wenn sie bereits einiges miteinander unternommen und sich recht gut kennengelernt hatten.

Als nächstes schlug der Jugendliche sich vollkommen auf ihre Seite und sagte was er davon hielt, wie Paul sie behandelte. Irgendwie versetzte ihr das noch mehr Stiche, denn zum einen stand seine freundliche Art im direkten Kontrast zu dem was sie gerade eben erst erlebt hatte und zum anderen fühlte es sich nun umso mehr danach an, als sei Paul absolut nicht jemand, mit dem sie noch einmal glücklich werden würde.
"Danke, Ben. das ist sehr lieb von dir. Ach... ich wünschte w..." begann sie, doch noch während sie sprach schnürte sich ihr die Kehle zu und sie konnte die Tränen nicht länger zurück halten, weshalb sie sich vornüber beugte, das Gesicht in ihre Hände legte und zu schluchzen begann.

Nachrichten in diesem Thema
Too much love (Benedict & Charisma) - von Dekan - 19.06.2022, 07:29
RE: Too much love (Benedict & Charisma) - von Dekan - 19.06.2022, 07:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste