Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Too much love (Benedict & Charisma)
Szenen-Informationen
Charaktere Dekan » »
Datum 10.01.2020
Ort Haus von Charisma Abbott
Charisma:

Sie hörte, wie Benedict versuchte ihr gut zuzusprechen, spürte wie er ihr eine Hand auf die Schulter legte, doch das half ihr leider nicht allzu sehr die Situation schnell zu bewältigen, auch wenn es gut gemeint und auch nicht ganz vergebens war, denn leider war es in Anbetracht auf die trauer die sie gerade empfand nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Als er sie dann schließlich umarmte tat ihr dies jedoch schon deutlich besser und nachdem sie eine weile lang weiter in ihre Hände geschluchzt hatte, schlang sie nun auch ihre Arme um ihn und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge, wo sie damit fortfuhr zu weinen.
Nach und nach wurde sie dabei jedoch ruhiger, atmete zittrig durch und schniefte noch ein paar mal, doch schließlich hatte sie es überstanden und richtete sich wieder auf, wo sie sich zunächst einmal die verweinten Augen und die verwaschene Schminke abwischte.
"Danke. Du bist so lieb zu mir, Ben. Ich weiss garnicht, was ich ohne dich machen würde." meinte sie und lächelte matt, aber ehrlich, während sie ihm über die Wange strich.
"Dabei sollten Eltern sich nicht so auf ihre Kinder stützen, sondern umgekehrt."
Sie hatte daher ein sehr schlechtes Gewissen hier bei ihm all ihre Probleme ausgeschüttet zu haben und ihm zu zeigen wie fertig sie mit der Welt war... nun ja, mit der Welt vielleicht nicht, aber kräftemäßig ausgelaugt war sie immerhin schon, auch wenn sie immernoch sehr gerne ein schönes Leben in einer glücklichen Familie führen würde.
"Kann ich dir irgendwas bringen?" erkundigte sie sich schließlich, da sie sich wieder in ihrer Mutterrolle nützlich fühlen wollte.
"Hättest du vielleicht Appetit auf irgendwas? Ich kann mich gerne in die Küche stellen und ein paar Häppchen, Mini-Pizzen, oder sowas zubereiten, während du hier oben so fleißig bist."
Und das meinte sie wirklich, denn die Zubereitung selbst würde ihr schon Spaß machen und sein Leibliches Wohl zu gewährleisten, während er lernte, würde sich erst recht gut anfühlen, erst recht falls er glücklich darüber sein würde.

Nachrichten in diesem Thema
Too much love (Benedict & Charisma) - von Dekan - 19.06.2022, 07:29
RE: Too much love (Benedict & Charisma) - von Dekan - 19.06.2022, 07:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste