Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Too much love (Benedict & Charisma)
Szenen-Informationen
Charaktere Dekan » »
Datum 10.01.2020
Ort Haus von Charisma Abbott
#17
Ben:

Hätte Benedict abgewartet und sich den Höhepunkt der Show seiner Pflegemutter angeschaut, der hormongesteuerte Teenager wäre vermutlich sofort wieder hart geworden und nochmal gekommen. Aber nachdem ihm das Missgeschick war, in das Badezimmer auf den Boden abzuspritzen. Mit einer so großen Ladung, dass Charisma es eigentlich nicht übersehen konnte, hatte er einfach die Flucht ergreifen müssen. So schön es auch gewesen war, Charisma Abbott zuzuschauen, Benedict fürchtete sich sehr davor, wie sie reagieren würde. Wieder dachte der 16-jährige nur an das Packen seiner Koffer. Seine zeit in dem Haus der Ärztin würde ziemlich sicher ablaufen. Auch wen sie ihn mochte. Auch wenn er sie mochte. Auch wenn er sie kurz zuvor in den Arm genommen hatte. So etwas konnte sie ihm nicht verzeihen.
Natürlich hatte sich Ben etwas überlegt. Was er machen konnte. Aber alles, was ihm eingefallen war, war leugnen. Leugnen, dass das auf dem Boden des Badezimmers überhaupt Sperma war. Leugnen, dass es sein Sperma war. Es konnte ja auch von Paul sein. Natürlich konnte es das. Es war ja nicht so, dass Charisma es mit dem Finger aufwischen und schmecken würde, um vielleicht einen Unterschied festzustellen. Benedict würde einfach behaupten, von nichts zu wissen, und die ganze Zeit gezockt zu haben. Jawohl. Er hatte sein Zimmer nicht verlassen.
Benedict zockte grottenschlecht. Volle Katastrohe. Er hatte einfach den Kopf nicht frei. Nicht nachdem, was er gemacht hatte. Nicht nachdem, was er gesehen hatte. Nicht nachdem, was Charisma gemacht hatet. Das Bild würde der Teenager sein Leben lang nicht vergessen. So etwas Schönes, Erregendes und Geiles hatte er noch nie gesehen. Schon der Gedanke daran ließ den potenten 16-järhigen wieder hart werden. Was er immer noch war. Ohne sich aber anzufassen oder seine Hose aufzumachen. Als er es an der Türe klopfen hörte. OMFG. Sie war an der Türe und fragte ihn: "Ben? Kannst du mir gerade den Rücken eincremen?"
Was sollte er machen. Nein sagen. Dann würde sie wissen, dass etwas nicht stimmte. Seine Chance war alles zu leugnen. Dafür musste er sich ganz normal verhalten leichte Erektion hin oder her. Ok. Charismas Bitte war ungewöhnlich. Aber er Teenager hatte ihr noch nie etwas abgeschlagen. Also konnte er doch jetzt schlecht damit anfangen.

Nachdem er sie mit „Ja klar, mach ich gerne.“ hereingebeten hatte, trat Charisma Abbott ein. Betrat den Raum. Ließ den Raum erstrahlen. Ließ das Gesicht ihres Pflegesohnes erstrahlen. Benedict hatte sich nicht genug im Griff. Er versuchte ein Eisgesicht aufzusetzen und keine Emotionen zu zeigen. Aber seine Wangen wurden rot. Sein Lächeln glücklicher als sonst. Sein Blick … sein Blick … wurde ganz anders als sonst. Vielleicht hatte Paul Charisma seit ihrer Hochzeit nicht mehr so angeschaut. Aber die 53-jährige würde sich an so einen Blick erinnern. Jede Frau würde so einen sehnsüchtigen Blick erkennen. Wenn ein Mann sie anschaute, als wäre sie die schönste Frau der Welt. So schaute Ben die Ärztin an, als sie in sein Zimmer trat. „Soll ich dich hier eincremen? Auf dem Stuhl? Auf dem Bett?“ Oh Gott, wenn sie sich auf sein Bett legen würde, dann würde sich Benedict da nie wieder hineinlegen können, ohne sofort hart zu werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Too much love (Benedict & Charisma) - von Dekan - 19.06.2022, 07:29
RE: Too much love (Benedict & Charisma) - von Dekan - 19.06.2022, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste