Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Too much love (Benedict & Charisma)
Szenen-Informationen
Charaktere Dekan » »
Datum 10.01.2020
Ort Haus von Charisma Abbott
Ben:

Wann hatte sich Charisma das letzte Mal so gefühlt, als wäre sie die schönste Frau in einem Raum. Nicht nur, weil sie die einzige Frau im Raum war. Sondern weil der Raum voller schöner Frauen war. Ein Galadiner. Ein Tanzsaal. Der Wiener Opernball. Ein Raum voller Frauen mit wunderschönen Kleidern. Junge Frauen. Ältere Frauen. Schauspielerinnen. Tänzerinnen. Models. Aber Charisma war die schönste von allen. Vielleicht hatte sie sich zuletzt bei ihrer Hochzeit vor drei Jahren so gefühlt. Vielleicht bei ihrer ersten Hochzeit. Vielleicht noch nie. Aber das war, wie Benedict sie anschaute. Egal, wer als nächstes durch die Türe treten würde, egal welche Frau auf der Welt, sie würde nicht schöner sein als Charisma Abbott. So schaute Ben seine 53 Jahre alte Stiefmutter an. Es war offensichtlich: Er bewunderte sie. Himmelte sie an. Vergötterte sie.

„Nein, es macht mir nichts aus. Natürlich nicht. Ich helf dir doch gerne. Außerdem ist es wichtig, sich regelmäßig einzucremen. Mache ich auch zu selten. Trockene Haut kann ganz schlimme Folgen haben.“, erfand der 16-jährige und vergaß völlig, dass er nicht nur mit einer deutlich älteren Frau sprach, die tausendmal mehr von Körperpflege wusste als er, sondern auch mit einer Ärztin.
Das Einzige was Benedict Smith nicht gerne machte, war zu ihr zu gehen. Immerhin hatte er eine so große Beule in seiner Hose, dass seine Pflegemutter die unmöglich würde übersehen können. Nicht nur das. Seine Hose war so eng, dass er sich leicht merkwürdig bewegen musste, um zu dem Stuhl zu kommen. Aber Charisma schien das nicht zu bemerken. So wie sie offensichtlich auch nicht das Sperma auf dem Boden des Badezimmers bemerkt hatte. Sehr beruhigend.

Dann fing Charisma an, sich den Rücken frei zu machen. Spätestens als sie den Verschluss ihres BHs öffnete, wurde es für Benedict in seiner Hose wirklich unangenehm. OMFG war es sexy, die Frau dabei zu beobachten und dabei an ihre vollen Brüste mit den großen Nippeln zu denken. Ben war so fasziniert, dass sein Atem stockte. So deutlich, dass Charisma schon alleine an seiner Atmung erkennen würde, wie erregt der Schüler war. An seiner Atmung und der leicht trockenen Stimme, als Benedict erfand: „Jam, das habe ich auch mal gelesen. Erst ein wenig Creme. Um zu schauen, dass sie gut einzieht. Dann sehr langsam gleichmäßig ein wenig auf den ganzen Rücken verteilen. Steht so im Internet.“ Was völlig erfunden war. „Erst dann kommt die eigentliche Pflege mit etwas mehr Creme und etwas mehr Druck. Wie eine Massage. So muss man es machen, wenn man es richtig macht.“ Oder wenn man eine Frau möglichst lange berühren und streicheln wollte.

Benedict Smith vergaß die Zeit, als er anfing, Charisma einzucremen. Zu streicheln. Zu liebkosen. Es war so ein geiles Gefühl. Der 16-jährige achtete auch nicht auf seinen Atem, der eindeutig erregt klang. Er achtete auch nicht mehr auf den Druck in seiner Hose, obwohl der mittlerweile wirklich unangenehm war. Aber Bens Aufmerksamkeit galt etwas anderem Chrismas Brüsten. Dem Ansatz ihrer Brüste. Natürlich traute er sich nicht, diese wirklich anzufassen. Aber ein wenig. Mit den Fingerspitzen. Nachdem er sich – wie er glaubet unauffällig – langsam über den Rücken nach vorne vorgearbeitet hatte und die 53-jährige dann auch an der Seite eincremte. An der Seite und leicht vorne. Am Ansatz ihrer Brüste. Von unten. Vielleicht nur einen Zentimeter weit. Aber es waren ihre Brüste. Ihre anbetungswürdigen Brüste! Das war so verdammt geil.

„Ist …“ Ben musste schlucken. Dann der zweite Ansatz: “Ist … ist es okay so? Mache ich das richtig? Oder bin ich zu hart?“

Nachrichten in diesem Thema
Too much love (Benedict & Charisma) - von Dekan - 19.06.2022, 07:29
RE: Too much love (Benedict & Charisma) - von Dekan - 19.06.2022, 07:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste