Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entspannung pur
Szenen-Informationen
Charaktere Dekan » »
Datum 25.01.2020
Ort Wellness-Center
Keine Reihenfolge Für diese Szene existiert keine feste Postingreihenfolge! (Achtung: sie wird in deinem Tracker also niemals als offene Szene angezeigt!) Du darfst dich also austoben wie du möchtest.
Eleanor:

Da sie nicht so sehr darauf achtete und der Raum zudem im Zwielicht lag, fiel Eleanor die kleine Beule in der Hose zunächst garnicht auf und nachdem sie sich den Bademantel angezogen, sowie ihm die Erlaubnis erteilt hatte sich nun umzusehen, wanderte blitzschnell das Handtuch vor den Schritt ihres blonden Lieblingsschülers, sodass sie wieder nichts zu sehen bekam, sich allerdings ihren Teil denken konnte.

Ihr gefiel, wie er völlig von ihrem Anblick verblüfft war. Die heruntergeklappte Kinnlade, der hungrige Blick, der garnicht entscheiden konnte, an welchem Teil ihres Körpers er sich am ehesten satt sehen wollte, das alles erregte sie und so präsentierte sie sich ihm nur allzu gerne in der spärlichen Bekleidung.
"Das finde ich auch. ich wusste zwar, dass du hier arbeitest, aber ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig überrascht bin dich hier in den Massageräumen zu sehen." räumte sie ein und lächelte anschließend erfreut zu dem Kompliment.

Was er ihr allerdings zu dem Massagetermin sagte, ließ sie die Lippen schürzen und den Kopf schütteln.
"Du willst mich doch nicht etwa unmassiert nach Hause schicken, oder? Kommt überhaupt nicht in Frage."
Ohne Widerworte zu dulden, schwang sie die Beine auf die Liege, drehte sich auf den Bauch und schob sich den Bademantel von den schultern, sodass ihr Oberkörper frei war, auf welchen sie sich nun legte.
"Ich werde nicht auf meine Massage verzichten und du wirst dich darum kümmern, dass ich sie auch bekomme und wenn du es selbst machst." stellte sie fest und legte das Gesicht wieder in das Loch, um darauf zu warten, dass entweder er, oder irgendeine andere Massagefachkraft ans Werk gehen würde, denn erstens bekam sie etwas, wenn sie es wirklich wollte und zweitens hatte sie die Entspannung nach dem ganzen Stress dieser Arbeitswoche wirklich nötig.

Nachrichten in diesem Thema
Entspannung pur - von Dekan - 19.06.2022, 08:18
RE: Entspannung pur - von Dekan - 19.06.2022, 08:19
RE: Entspannung pur - von Dekan - 19.06.2022, 08:20
RE: Entspannung pur - von Dekan - 19.06.2022, 08:21
RE: Entspannung pur - von Dekan - 19.06.2022, 08:22