Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entspannung pur
Szenen-Informationen
Charaktere Dekan » »
Datum 25.01.2020
Ort Wellness-Center
Keine Reihenfolge Für diese Szene existiert keine feste Postingreihenfolge! (Achtung: sie wird in deinem Tracker also niemals als offene Szene angezeigt!) Du darfst dich also austoben wie du möchtest.
Eleanor:

Der erklärte natürlich warum die statistische Wahrscheinlichkeit sich zu begegnen so gering war, zumal sie nicht auf Handtuchträger achtete. Insofern war es schon ein Zufall, dass sie überhaupt heute aufeinander gestoßen waren, schließlich war sie nicht jeden Tag hier. Meistens zwei- bis dreimal im Monat.

Nachdem sie jedenfalls festgelegt hatte, dass es in seiner Verantwortung lag, war der Schüler sehr verunsichert und versuchte sich irgendwie aus der Angelegenheit herauszureden.
Vor sich hin stammelnd suchte er nach Ausreden und hakte dann nochmal nach, ob sie wirklich wolle, das er sie massierte, woraufhin sie laut und sehr ungehalten die Luft ausstieß.
"Willst du dich jetzt noch weiter zieren und dämliche Fragen stellen, oder endlich Hand anlegen?" blaffte sei ihn daher an und grinste vor sich hin, als er einwilligte und seine zittrigen Hände auf ihre Haut legte.
Er ist so geil auf mich, dass ich es sogar hören kann. stellte sie mit großer Zufriedenheit fest und lauschte seinem Atem, was ein leichtes Kribbeln in ihrem Unterleib auslöste. Hier hatte sie einen jungen, kräftigen, geilen und seinen ganzen Erektionen zufolge auch potenten Bock, der nichts lieber wollte als sie sofort zu bespringen und den sie mit Sicherheit auf zahllose weisen zum kommen bringen könnte, ohne ihn überhaupt in eine ihrer Körperöffnungen hinein zu lassen und das Gefühl war quasi ihr Jungbrunnen, brachte es doch ihr eigenes Blut stark in Wallungen.

natürlich war Alex nicht so geschickt bei der Massage, wie ausgebildete Fachkräfte, doch ganz dumm stellte er sich auch nicht an und hatte obendrein kraft in den Fingern, was so ziemlich die wichtigste Voraussetzung war, wenn man nicht schon nach zehn Minuten lahme Hände haben wollte. Außerdem schwelgte sie in ihrer eigenen Erregung, auch wenn sie sich davon nicht so beherrschen ließ, wie es ihr Masseur tat.
"Später." vertröstete sie ihn und genoss erstmal wieder die Lockerung der verspannten Schulter- und Nackenmuskulatur, welche es schlimm erwischt hatte.

Die dahingestammelten Komplimente zu ihrer Haut und anschließend zu ihren Füßen brachten sie tatsächlich dazu kurz aufzulachen.
"Das hat dir gefallen, was?" wollte sie wissen und fügte hinzu:
"Keine Sorge, ich lache dich nicht aus... das war nur... süß. Ich sag dir was: Wenn du gleich mit dem Rücken fertig bist, kannst du mir als nächstes die Füße massieren. Die Fußsohlen und die Rückseite des Fußgelenks mag ich am liebsten."
Während sie vorher nur kurz das ein oder andere Schnaufen von sich hören lassen hatte, wenn er eine besonders verspannte Stelle massiert hatte, begann sie, als seine Finger über ihre Fußsohle wanderten, an laut zu seufzen.
Gut, das war etwas übertrieben und diente dazu seine Phantasie weiter zu beflügeln, aber trotzdem fühlte sich die Berührung gut an.

"kannst du noch, oder bist du schon heißgelaufen?" erkundigte sie sich einige Minuten später und hob die Hüfte ein kleines Stück weit an, um den Gürtel des Bademantels zu lösen, bevor sie diesen ganz ablegte, neben der Liege auf den Boden fallen ließ und sich wieder flach auf den Bauch legte.
"Massier' mir die Waden und dann die Unterschenkel. Gaaanz langsam."
Das war ein Befehl, welchen sie zwar nicht in strengem Tonfall aussprach, aber den er trotzdem befolgen sollte.
Tief durch durch die Nase atmend genoss sie jede Berührung an ihren Beinen und spürte, wie sie allmählich feucht wurde, zumal sie sich sicher war, auf welcher Stelle ihres Körpers sein Blick nun haftete.
"Gefällt sie dir?" erkundigte sie sich dann frei heraus.

Nachrichten in diesem Thema
Entspannung pur - von Dekan - 19.06.2022, 08:18
RE: Entspannung pur - von Dekan - 19.06.2022, 08:19
RE: Entspannung pur - von Dekan - 19.06.2022, 08:20
RE: Entspannung pur - von Dekan - 19.06.2022, 08:21
RE: Entspannung pur - von Dekan - 19.06.2022, 08:22