19.06.2022, 14:43
Alexander Grant war sich sicher gewesen, dass das jetzt der absolut beste Moment seines Lebens werden würde. mal wieder. Wie alles, was Eleanor Ward mit ihm anstellte, das beste war, was er jemals erlebt hatte. Aber diesmal musste es so sein. Immerhin war er 16. Frisch entjungfert. Jetzt ein richtiger Mann. Und hatte wieder Sex. Sex als richtiger Mann mit der schönsten Frau der Welt. Wie konnte das nicht das Beste sein, was er jemals gemacht und jemals erlebt hatte. Es war auch einfach nur geil. Angefangen von Eleanors Fingernägeln bis hin zu ihrer göttlichen Muschi. Der Sex natürlich auch. Der Sex war unendlich geil. Hart. Wild. Leidenschaftlich. Mit viel Dirty Talking. Alex fühlte sich wie Superman. Batman. Superman und Batman gleichzeitig. Plus Dr. Strange. Ja, ein Magier war er auch. Denn das hier war magisch. Eleanor wollte wie eine Weihnachtsgans gefüllt werden. Nichts hätte Alex lieber gemacht. Es kam auch. Heftig. Schoss so viel Samen, wie er noch hatte, in seine Herrin ab. Aber eben nur soviel er noch hatte. Alexander Grant war potent. Wirklich potent. Objektiv war es sehr beeindruckend, was er auf die reihe brachte. Aber subjektiv … subjektiv verweigerte der 16-jährige an der letzten Hürde. "Bleib... hart!" Hart blieben aber nur seine Finger. Oder wie er die Zähen zusammenbiss. Oder wie seine Muskeln verkrampften. Aber an der entscheidensten Stelle reichte es nicht. „Bitte. Bitte. Kommen sie!“, flehte Alex. Aber das seit Stunden geschundene und auch missbrauchte Glied des 16-jährigen erschlaffte so weit, dass Alex seine Herrin nicht mehr ausreichend stimulieren konnte.
„Ich versuchs …“ Alexander kämpfte. Daran konnte kein Zweifel bestehen. Der 16-jährige gab alles, um hart zu bleiben. Aber der Tag war bisher zu anstrengend gewesen. Auch ein potenter Teenager hatte sein Grenzen. Alex blieb nur eines zu sagen: „Es tut mir leid, Mrs. Ward.“ Voller Verzweiflung. Weil er seine Göttin wohl enttäuscht hatte.
„Ich versuchs …“ Alexander kämpfte. Daran konnte kein Zweifel bestehen. Der 16-jährige gab alles, um hart zu bleiben. Aber der Tag war bisher zu anstrengend gewesen. Auch ein potenter Teenager hatte sein Grenzen. Alex blieb nur eines zu sagen: „Es tut mir leid, Mrs. Ward.“ Voller Verzweiflung. Weil er seine Göttin wohl enttäuscht hatte.