21.06.2022, 19:38
Alexander Grant schief tief und fest. Sein Körper und sein Geist brauchten einfach die Erholung. Aber natürlich musste sein Unterbewusstsein das Erlebte verarbeiten und schickte dem 16-jährigen einen erotischen Traum nach dem anderen. Selbstverständlich mit Eleanor in der Hauptrolle in jeder versauten Szene. Als Managerin wie bei ihrem ersten Treffen. Nackt. Als Domina. Als Königin. Als Göttin. Als drei Meter große Göttin. Als zehn Meter große Göttin, die sich ihren Diener wie einen Dildo in ihre Muschi schob. Als strafende Göttin, die ihn auspeitschte. Als liebende Göttin, die mit ihm kuschelte. Als unersättliche Göttin, die ihn so lange ritt, so lange vögelte, so oft kommen ließ, bis Alex völlig erschöpft unter ihr ohnmächtig wurde. Als dankbare Göttin, die ihren Liebessklaven mit in ihren heiligen Tempel nahm – natürlich an einer Leine mit einem Halsband geführt – und ihn dort Weintrauben zu essen und Ambrosia zu trinken gab. Als großzügige Göttin, die versprach, ihrem treuen Sklaven jeden Wunsch zu erfüllen. Macht. Reichtum. Superkräfte. Alles, was Alex sich nur wünschen konnte, würde ihm gehören können. Aber Alexander Grant hatte nur einen Wunsch. Ihr weiter dienen und wieder Sex mit ihr haben zu dürfen. Woraufhin ihn Göttin Eleanor ihm ihren hell aufleuchtenden Finger auf die Stirn legte und ihm zuflüsterte: "Ich bin deine Göttin und die einzige Frau, die du jemals willst.“ Um dann ihren im magischen Licht erstrahlenden Finger auf seinen nackten Penis zu legen und ihm zu befehlen: „Werde hart für mich, mein Sklave. Deine Göttin will dich.“ Was für ein schöner Traum. Er fühlte sich so real an.
Alexander Grant öffnete langsam die Augen und flüsterte noch halb im Schlaf: „Meine Göttin.“ Während er ganz langsam aufwachte und herausfand, wieso sich sein Traum so real angefühlt hatte. Eleanor Ward hatte ihre Magie gewirkt und ihren Lover mit ihrem göttlichen Finger hart werden lassen.
Alexander Grant öffnete langsam die Augen und flüsterte noch halb im Schlaf: „Meine Göttin.“ Während er ganz langsam aufwachte und herausfand, wieso sich sein Traum so real angefühlt hatte. Eleanor Ward hatte ihre Magie gewirkt und ihren Lover mit ihrem göttlichen Finger hart werden lassen.