25.06.2022, 08:19
Wenn Alexander Grant objektiv darüber nachgedacht hätte, wäre er auch zu dem Ergebnis gekommen, dass er als Diener und auch Sklave zwar sehr sehr willig war, aber als unerfahrener 16 Jahre alter Schüler eben auch noch sehr lernbedürftig. Vor 24 Stunden wäre das vielleicht sein erster Gedanke gewesen. Aber das war vor einer halben Ewigkeit. Mittlerweile hatte sich alles verändert. Der er hatte Sex gehabt. SEX. S. E. X. Richtigen Sex. Mit einer richtigen Frau. In einem richtigen Bett. Mit richtigen Orgasmen. Er hatte einer Göttin wie Eleanor Ward zu mehreren Orgasmen verholfen – und einen auch, während er sie ‚ganz normal‘ wie ein Mann gevögelt hatte. Das hatte Alex unendlich stolz gemacht – und gab ihm ein unglaubliches Selbstbewusstsein. Wie viel Eleanor ihm vorgespielt hatte, als er sie ‚normal‘ hatte ficken dürfen, wusste Alex ja nicht. Weshalb er sich nicht länger für Robin, sondern für Batman hielt. Oder Superman. Oder Apollo. Oder Eros. Oder Ares. Oder alle Götter, die jemals Sex mit Aphrodite gehabt hatten. Wobei Aphrodite nur die Göttin der Liebe war. Eleanor war die Göttin der Lust und des Sex. Das war viel mehr. Aber Alex fühlte sich dennoch der Herausforderung gewachsen, die ihm seine 41-jährige Suggar Mommy ankündigte: "Vor allem aber zeigen Amazonen ihren Gefangenen, wo sie hingehören, dominieren sie mit Fesseln und ihrer Stärke.“ Die Augen des devoten und masochistischen jungen Mannes leuchteten auf, als Eleanor ihm das beim Frühstück erklärte. Aber als Eleanor Ward ihm auch ankündigte: „Und da sie so selten einen Mann sehen, vögeln sie ihn bis er nicht mehr kann und um Gnade winselt... und dann vögeln sie ihn trotzdem weiter." wurde der Blick des jungen Mannes leicht herausfordernd. Immerhin war er ja keine männliche Jungfrau mehr. Sondern ein richtiger Mann. Vielleicht hätte der Schüler mehr auf das unheilvolle Funkeln in den Augen seiner Herrin achten sollen, bevor er antwortete: „Ich schaff das.“ und mit deutlich zu viel Selbstbewusstsein ankündigte: „Und ich werde nicht um Gnade winseln. Ich halte durch. Länger als jede Amazone.“ Bevor er dann aber wieder mit Devotion und Liebe in seinen Augen erklärte: „Weil ich meine Herrin stolz machen möchte. Weil ich der beste Sklave sein möchte, den es je gegeben hat. Für sie, Mrs. Ward.“
Als dann die Bedienung kam, um die Bestellung für ihr Frühstück entgegenzunehmen, rückte Alex deutlich an den Tisch heran. Etwas, das Eleanor sicher auffallen würde. Die 41-jährige würde auch wissen, warum ihr Boy-Toy das machte. Aber als die Bedienung gegangen war, flüsterte der Schüler ihr dennoch zu: „Ich bin total hart, Mrs. Ward. Wenn ich noch ein wenig an sie als Amazone denke, komme ich vielleicht schon einfach so.“
Als dann die Bedienung kam, um die Bestellung für ihr Frühstück entgegenzunehmen, rückte Alex deutlich an den Tisch heran. Etwas, das Eleanor sicher auffallen würde. Die 41-jährige würde auch wissen, warum ihr Boy-Toy das machte. Aber als die Bedienung gegangen war, flüsterte der Schüler ihr dennoch zu: „Ich bin total hart, Mrs. Ward. Wenn ich noch ein wenig an sie als Amazone denke, komme ich vielleicht schon einfach so.“