Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The higher they rise...
Szenen-Informationen
Charaktere Mai Wantong » Emily Cunning
Datum 12.05.2020
Ort Massagesalon Wantong
Mai konnte ihren Ohren nicht trauen. "Na sowas? Du gibst mir Widerworte? Ich dachte du hättest eingesehen, dass du meine kleine Schmalpe bist? Offenbar musst du noch lernen, dass ich immer bekomme, was ich will."
Damit öffnete sie gewaltsam den Mund von Emily und schob die Eichel des risenschwanzes so weit dagegen, dass wenisgtens die Spitze zwischen den Zähnen klemmte, wenn schon der rest der Eichel nicht von der Dicke her hinein passte.
Als nächstes hielt sie der Blondine die Nase zu und meinte. "Und jetzt leck was das Zeug hält, wenn du atmen willst!"
Dies hielt sie so bei, bis sie am gesicht der Bürgermeisterin sah, dass diese sich wirklich überwand die Zunge einzusetzen und gab erst dann die nase wieder frei.
zufrieden betrachtete sie die andere beim angeekelten säubern unde lachte glockenhell, ehe sie den schwanz wieder zurück zog und mit einem Tuch abweischte, ehe sie erneut von dem stimuliernden Gleitgel darauf auftrug.
"Und da du nicht verstehen willst, dass du gefickt bist, werde ich das wohl widerholen müssen!"
Ehrlich gesagt gefiel ihr, dass Emily nochmal widerstand leistete, denn so würde sie sich nochmal daran aufgeilen können, dass sie sie brach.
Langsam führte sie die Hände unter die Bürgermeisterin und drehte sie auf den Rücken. Im Anschluss daran kletterte sie erneut auf die Liege und griff die Beine der immernoch muskulär tiefenentspannten Frau, um sie sich über die Schultern zu legen, ehe sie den Schwanz in Richtung von deren Möse bewegte.
"Wenn du schonmal gefistet wurdest, weisst du ja, wie sich das anfühlen wird... ansonsten mach dich gefasst aufgespreizt zu werden, wie noch nie zuvor." flötete sie vergnügt und drückte dann die Spitze nach vorne, bis sie den Widerstand überwand und in die Nasse Fotze hinein glitt, in welcher sie sich bis zum Ende begab und dann keuchend gegen den Muttermund zu stoßen begann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste