Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Dick-nick im Freien
Szenen-Informationen
Charaktere Ivy Collins » Maximilian Levi
Datum 11.04.2020
Ort Flussufer in der Nähe von Jacksonville
Zwar war er heillos überfordert, aber anscheinend hatte er instinktiv das Richtige getan, denn zumndest beruhigte sich Ivy nach ein paar Minuten so weit, dass sie wieder halbwegs ganze Sätze zustande brachte und ihm erklären konnte, wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft vorgestellt hatte. Erleichtert stieß Max die uft aus und streichelte Ivy zärtlich über die Wangen, um ihre Tränen beiseite zu wischen. "Du...also du erwartest jetzt icht, dass wir gleich jetzt und sofort heiraten?" hkte er vorsichtig nach und lachte dann. "Ivy...das ist doch der normale Lauf der Dinge...wenn...wenn du denkst, dass deine Eltern damit einverstaden sind, können wir es gerne offiziell machen." versprach er ihr lächelnd und war selbst ein wenig überrascht darüber, dass er kein Problem dmamit hate, die Heimlichkeiten zu beenden. Zwar sah er es nicht so streng wie Ivy und dachte, dass sie auch so jederzeit Schluss machen könnten, falls sich herausstellte, dass sie doch nicht zueiander passten, doch so klang das Ganze nicht ganz so schrecklich erwachsen, wie der Gedanke in naher Zukunft zu heiraten. Und gerade dachte er auch überhaupt nicht daran, dass er jemals mit Ivy Schluss machen könnte, denner war einfach nur glücklich, dass sich alles als Missverständnis herausgestellt hatte.
Bei der Nachfrage von Max schütelte Ivy schniefend den Kopf. "N-nein. Wir... also das dauert doch sowieso noch, wenn wir es bekannt gemacht haben, weil... also wir können doch meinen Eltern schlecht sagen, dass wir gerade erst zusammengekommen wären und direkt heiraten..."
Das wäre viel zu verdächtig und vermutlich würden die beiden ihr auch ausreden wollen so 'übereilt' eine so schwerwiegende Entscheidung zu treffen, da sie ja nicht wussten, wie lange sie und Max bereits unanständige Dinge miteinander taten.
"Wir können damit warten, bis wir 18 oder 19 oder so sind, aber... also ich meinte halt nur dass ich... sowas hier nur dann machen kann, wenn du mir sagst, dass du mich später heiraten willst, weil... dann machen wir das ja sowieso später irgendwann. Weisst du was ich meine?" versuchte sie zu erklären.
Als eher schüchterenes und romantisch veranlagtes Mädchen wollte sie eben nicht mit jemandem herumfummeln, der es nicht ernst mit ihr meinte. Solange er ihr sgte, dass er sie später heiraten wollte, würde sie ihm dies glauben, doch wenn er es eben nicht wusste, wie Maximilian es vorhin zum usdruck gebracht hatte, würde sie solche Aktionne bis dahin auf Eis legen und sich gedulden, bis er ausreichend in sich hinein gehorcht hatte, um die Entscheidung treffen zu können.
Bis dahin konnte sie sich natürlich weiterhin treffen und Händchen halten und sich vielleicht sogar küssen, aber den Rest würde sie sich für ihren Zukünftigen aufheben. Nicht einmal sie selbst fasste sich in dieser Hinsicht an.
______
Max versuchte sich seine Erleichterung darüber, dass er nicht in wenigen Tagen Ivys Eltern gegenber treten musste und ihnen erzählen, dass er ihre Tochter heiraten würde, nicht zu sehr anmerken zu lassen. Dennoch fiel ihm ein Stein vom Herzen und er strahlte Ivy an. "Das...klingt nach einem guten Plan." stimmte er ihr zu und zog sie in seine Arme. "Ich bin nicht irgendein Typ...und wenn du das nur mit jemandem machen willst, den du später heiratest, dann bin ich gern derjeige für dich." erklärte er ihr ernst und lehnte sein Kinn auf ihren Kopf, während er sie fest an sich gedrückt hielt. Er traute es sich zwar noch nicht ihr zu sagen, aber die Angst, die er gerade gespürt hatte als er befürchtete, dass es nun zwischen ihnen aus wäre, hatte ihn überzeugt, dass er Ivy wohl doch liebte. Zumindest stellte er es sich so vor...so viel für jemandem zu empfinden. "Ist wieder alles gut zwischen uns?" fragte er nach ener ganzen Weile und ließ sie nur zögerlich los, um sie ansehen zu können.
Diese Vorgehensweise mochte er also und Ivy genoss es umarmt zu werden, weshalb sie nun auch ihre Arme um ihn schloss und sich an ihn schmiegte.
Was er ihr dann sagte, erfreute sie noch mehr, sodass sie den Kopf ehob, um zu versuchen ihn während der Umarmung zu sehen.
"Du meinst du bist dir jetzt sicher, dass du mich doch heiraten willst?" fragte sie mit großen Augen.
"Also... wenn du noch zeit braucht zum überlegen, iost das auch okay, weil dann können wir ja noch warten, aber... das wäre toll." versuchte sie zum Ausdruck zu bringen, wie sehr sie sich darüber freute ihn als ihren Zukünftigen zu haben, aber ihn nicht drängen wollte.

Als er sie dann langsam wieder auf etwas mehr Distanz ließ und sie fragte, ob nun wieder alles gut zwischen ihnen war, nickte sie strahlend. "Ja! Oh ja!"
Dann legte sie ihre Hände na seine Wangen und beugte sich wieder vor, um ihm einen langen, intensiven Kuss zu geben, bei welchem ihr Kleid, welches sie ja nun nicht mehr festhielt, wieder ein Stück weit hinunter rutschte und einen Teil ihrer Brüste preisgab.
Er war einfach nur froh, als sich Ivy an ihn schmiegte und er nicht mehr das Gefühl hatte, dass sie gerade mit ihm Schluss machte. Dennoch zukkcte er ein wenig zusammen, als sie ihn noch einmal direkt fragte, ob er sie wirklich heiraten wollte. Zum Glück schob sie noch während er zögerte nach, dass sie auch noch warten konnten und er fühlte sich nicht mehr so gedrängt. Vorsichtig nickte er und lächelte sie unsiher an. "Ja...ich glaub schon." sagte er dann und zuckte leicht mit den Schultern. "Auch wenn es absolut verrückt klingt...Heiraten...das machen Erwachsene." meinte er und grinste sie dann an. "Also...vielleicht warten wir wirklich noch ein wenig damit." doch der Gedanke an sich schreckte ihn nicht mehr so ab wie vorhin und er war ich sicher, dass er sich mit der Zeit an diese Vorstellung gewöhnen konne.

Er zog sie an sich, als sie ihn küsste und er erwiderte diesen Kuss liebend gerne. Er hatte die Augen geschlossen und fand, dass es der beste Kuss war, den er je gehabt hatte. Nicht so gierig leidenschaftlich wie sonst, sondern irgendwie...bedeutungsvoller. Nach einer ganzen Weile lösten sie sich wieder und erst jetzt bemerkte er, dass Ivys Kleid wieder hinunter gerutscht war und sein Blick wurde unwillkprlich von ihren nackten Brpsten angezogen. "Meinst du, wir sollten langsam zurück?" fragte er, hob aber gleichzeitig eine Hand und legte sie sanft um ihre rechte Brust, streichelte sie leicht und umkreiste dann mit seinem Daumen, ihren Nippel, als er sich augenblicklich verhärtete und aufrichtete.
Er glaubte also, dass er sie heiraten wollte, aber war sich noch nicht sicher? Das war immerhin schonmal ein Fortscyhritt, aber nochmal würde sie sich nicht verleiten lassen voreilig zu handeln und davon auszugehen, dass er dies wollte, bevor er es ganz klar ausgesprochen hatte.
"Ja.. natürlich. Ich meine ja auch nicht gleich morgen, oder nächste Woche, sondern eben in zwei oder drei Jahren." erklärte sie, denn bevor sie 20 war wollte sie auf jeden Fall mit ihm verheiratet sein, immerhin gab es ja keinen Grund noch länger zu warten, wenn sie beide das ohnehin wollten, was sich bis dahin garantiert geklärt hätte.

Küssen ließ sie sich bis zu seiner Antwort aber trotzdem sehr gerne und vergaß dabei sogar ihr Kleid festzuhalten, sodass es erneut hinunter rutschte, da es ja noch offen war.
Beine blickten an ihr hinab und schon wanderte seine hand wieder dorthon, was Ivy ein seufzen entlickte und sie sich ihm erst einmal mit geschlossenen Augen hingeben ließ.
"Bestimmt haben wir noch Zeit..." meinte sie leise, ehe sie wieder zu sich kam, vorsichtig ihre hand auf siene legte und diese sachte beisete schob, um ihr Kleid erneut hochziehen und diesmal wieder schließen zu können.
"Aber die hier bleiben erstmal eingepackt, bis du dir sicher bist." merkte sie an und musste doch ein wenig schmunzeln, ehe sie sich abermals in seine richtung beugte und ihn diesmal sanft zurück schob, bis er auf dem Rücken lag.
"Aber dashier kriegst du trotzdem."
Und damit gab sie ihm erneut einen innigen, sehr langen kuss, bei dem ihre Zunge ganz langsam seinen mund erforschte und sich wie in zeitlupe an seiner entlang rieb.
Dabei kribbelte ihr ganzer Mund und Bauch und ihr wurde erneut warm ums Herz, welc hes immernoch wild schlug. Auch ihr gesicht wurde erneut warm und rötlich, allerdings störte sie nichts davon und sie teilte diesen intimen Moment allzu gerne mit ihrem Freund.
Für Max war die Welt wieder in Ordnung. In ein oder zwei Jahren langsam über das Heiraten nachzudenken, damit konnte er gut leben und bis dahin konnten sie sich ja einfach weiter ausprobieren, oder?
"Ja, das klingt gut." bestätigte er lächelnd und begann dort weiter zu machen, wo sie vor ihrem Streit aufgehört hatten.
Wie von selbst fand seine Hand schließlich auch wieder den Weg zu Ivys entblößten Brüsten, was sie ebenso zu genießen schien, wie er. Umso überraschender kam für ax das abrupte Ende. Er starrte Ivy einen Moment fassungslos an, fing sich aber schnell wieder und verkniff sich wohlweislich jeden Kommentar dazu, wie verklemmt sie war und ob das jetzt wirklich ihr Ernst war. Doch dann würden sie sich nur von neuem streiten und Max erkannte, dass diese Diskussion heute zu nichts führen würde.
So ließ er sich lieber bereitwillig von Ivy küssen und schlang die Arme um sie, als sie ihn auf den Rücken drückte, sodass sie auf ihm lag. LKeine Ahnung, wie lange sie so knutschend auf der Decke verbrachten und auch wenn es ihn auch diesmal ziemlich erregte, war sein Verlangen nicht so brennend wie bisher. Er konnte es gut aushalten und Ivys Nähe genießen, nun wo klar war, dass zumindest heutenichts mehr laufen würde. Doch er war sich sicher, dass er Ivy auch ein weiteres al rumkriegen konnte, wenn er es darauf anlegte.a
Zweimal direkt hinterieinander würde sie nicht den Fehler machen anzunehmen Max würde so empfinden wie sie, wenn er eigentlich etwas andees ausgedrückt und sie nie bestätigt hatte und Ivy konnte sich eben einfach nicht vorstellen sich an den Brüsten, oder zwischen den Beinen von jemandem anfassen zu lassen, der nicht wusste, ober sie nun liebte, oder nicht. Das würde sich irgendwie falsch anfühlen und sobald Max sich sicher war, konnten sie ja gerne dort weitermachen, wo sie vorhon aufgehört hatten. Nur eben bis dahin nicht.
Aber küssen und der ganze Rest waren ja auch toll und so hingen sie sich gegenseitig an den Lippen, bis sie sich irgendwann wundgeknutscht anfühlten.
"Oh, wir haben ja noch gar nicht den Nachtisch gegessen!" fiel ihr dann ein, da sie dies ja auf später verschoben hatten und so war es nun an der zeit für den selbstgebackenen Kuchen, der in seiner Gesellschaft auch gleich nochmal besser schmeckte.

Irgendwann neigte sich ihre zeit dann aber doch dem Ende zu und so mussten sie sich wieder ein wenig herrichten - wobei Ivy bis dahin weiterhin verstohlene Blicke auf den nacktne Körper von Max warf und jedes mal ein klein wenig rot dabei wurde - und sich auf den Rückweg machen mussten.
Mit einem neuerlichen Kuss verabschiedte die Rothaarige sich von ihrem Freund und machte sich auf den Weg nach Hause.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste