Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
#41
"na wenn das so ist, weiss ich schon, was ich nächstes mal mit dir mache..." gab Roxy verheißungsvoll ihre Antwort darauf,, dass Anthony in erster Linie auf ihre brüste stand und zwinkerte ihm zu.
Dann ging er aber auch schon zu ihrer Freude zur Sache und tauchte zwischen ihren Beinen ab, um einmal ihre Schamlippen entlang zu lecken und die Zunge dann dazwischen zu versenken, statt sich groß mit Vorspiel aufzuhalten, wenn sie es einfach nur besorgt bekommen wollte.
Ihre Beine ruhten auf seinen Schultern und Rücken und die Studentin drehte ihre Knie noch ein wenig weiter nach außen, während er sich die größte Mühe machte sie mit seinem Zungenspiel zu beglücken, was sie damit quittierte, dass sie sich auf die Unterlippe biss, laut seufzte und den Kopf zurück legte.

Als er zu ihrem Kitzler wechselte, befürchtete sie bereits kurz, dass er zu zaghaft sein würde, wurde jedoch eines bessern belehrt, als sie spürte, wie er zu knabbern begann und sie damit weiter stimulierte, anschließend wieder tief mit der Zunge in sie eintauchte und ihr den Rest gab.
Ihr vergnügen schrie die Blondine mal wieder völlig ungehemmt heraus, während sie sich rhythmisch um die Zunge zusammen zog und ihr Lustsaft aus ihre Körpermitte hervor schoss und schloss anschließend die Augen, ließ die Beine ganz locker und versuchte ihrem eigenen Atem zu lauschen, was dieses mal hoffentlich nicht von Anthony unterbrochen wurde.
Zitieren
#42
Anthony hob fragend eine Augenbraue. "Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, was du "so alles mit mir anstellen möchtest"." Grinste er, erwartete aber keine Antwort sondern machte sich nun daran, Roxys unstillbares Verlangen wenigstens etwas zu mildern. Inzwischen wusste er ziemlich gut, was ihr gefiel...und auch was ihr besonders gut gefiel. Und auch wenn es ihm Roxy immer leicht machte, da sie nun einmal wirklich nicht schwierig zum Kommen zu bringen war, so freute er sich doch, als er nach kurzer Zeit spürte, wie sie sich entspannte und sich seiner Zunge hin gab. Fordernd knabberte er an ihrer Perle und biss auch mal ein wenig fester zu, ehe er wieder zum Zungenspiel über ging und seine Zunge wieder und wieder tief in ihre nasse Pussy schob. Es dauerte nicht lange, bis Roxys Seufzen und Stöhnen lauter wurde. Anthony versuchte es diesmal nicht hinaus zu zögern, sondern passte sich ihrem Tempo an und trieb sie zielsicher über den Abgrund der Lust. Als er spürte, wie sich ihr Unterleib verkrampfte, stieß er seine Zunge ein letztes Mal in sie, zog sich dann jedoch zurück und schloss stattdessen seine Zähne um ihre Klit. Er biss ein wenig zu spät zu, doch er glaubte die Wirkung nicht allzu sehr verfehlt zu haben. Beim letztes Mal jedenfalls hatte sie ihn dabei ziemlich überrascht und Anthony hatte festgestellt, dass es ihm durchaus gefiel, sie seine Zähne spüren zu lassen. Als Roxys Orgasmus allmählich abklang, leckte er noch ein wenig von ihrem Saft auf und schob dann ihre Beine sanft von seinen Schultern. Sie sah ziemlich weg getreten auch, doch diesmal ließ er sie einfach liegen und wischte sich über das Gesicht, ehe er nach kurzem Zögern aufstand und schon mal voraus ins Wasser ging, um sich das Gesicht zu waschen.
Zitieren
#43
Wirst du noch früh genug. dachte Roxanne sich, doch da ließ Anthony sie auch zum Glück nicht länger warten, sondern tauchte zwischen ihren Beinen ab, um sie zu beglücken.
Dabei hatte er offensichtlich aus seinen vorherigen Erfahrungen gelernt und überraschte sie gleich zweimal, indem er in ihre Klitoris biss. Einmal während er sie noch aufheizte und dann ein zweites mal, als sie gerade kam, was ihrem Orgasmus nochmal einen zusätzlichen Kick verlieh und dafür sorgte, dass sie ihre Lust nur noch lauter hinaus schrie, die Augen verdrehte und und mit den Händen in dem Gras um sie herum nach halt suchte.

Anschließend verfiel sie erneut in den Zustand erschöpfter Glückseligkeit, in welchem sie diesmal nicht angesprochen wurde, sodass sie sich erst dann wieder regte, als der Effekt von sich aus verflogen war und sie die Welt um sich herum wieder in vollem Umfang wahrnahm.
Anthony war derweil zum Wasser gegangen, um sich zu säubern und so stand sie auf, um sich zu ihm zu gesellen und es ihm gleich zu tun.
"Wo kam das denn her? Das war echt geil." meinte sie grinsend, denn diese Überraschung hatte ihr durchaus gefallen.

Nachdem sie sauber und abgetrocknet waren, kleideten die beiden sich wieder an, trugen die Fahrräder zurück auf den Wanderweg und radelten zurück in die Stadt, wo sie ausmachten sich telefonisch darauf zu einigen, wann sie sich wieder treffen würden, ehe sich ihre Wege trennten.

----- Ende -----
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste