Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's go party!
Szenen-Informationen
Charaktere Maximilian Levi » Ivy Collins
Datum 27.05.2020
Ort Haus von Max Footballfreund
#41
Max konnte es immer noch nicht fassen, dass Ivy genau in dem Moment gekommen war, als die Leute direkt neben ihnen gewesen waren. "Das war vor allem verdammt knapp." Entgegnete er, hatte dabei aber ein schiefes Grinsen auf den Lippen und küsste Ivy noch einmal, während sie die Bewegungen an seinem Schwanz wieder aufnahm.
Er selbst streichelte noch einmal sanft über ihre vollkommen durchnässte Pussy, ehe er seine Hand langsam zurück zog. "Leckst du mir die Finger sauber? Oder soll ich sie an deinem nackten Ar...Hintern abwischen?" Fragte er grinsend, bemerkte dann jedoch den lüsternen Ausdruck auf ihrem Gesicht, während sie erst zu seinem Schwanz und dann zu ihm nach oben blickte. "Vergiss es." Meinte er, ein halbes Stöhnen und entschied sich für letzteres, wobei er ihre Pobacken auch ein wenig auseinander zog und mit den Fingern ihre Ritze entlang fuhr, ehe er die Hände auf ihre Schultern legte. "Bitte Blas mir einen Ivy." Verlangte er und drückte sie nach unten auf die Knie, bis sein Schwanz direkt vor ihren Lippen war und sie nur noch den Mund öffnen musste.
Zitieren
#42
Knapp war es in der Tat gewesen, aber das hatte es nur so unglaublich viel besser gemacht.
Nach dem Kuss fragte er sie, ob sie seine Finger sauberlecken wollte, oder er sie anderswo abwischen wollte, winkte aber schnell ab, da er sie utnen haben wollte und daher ihre Pobacken auseinander zog und ihren eigenen Lustsaft in ihrer Ritze abwischte, was einen Schauer durch Ivys kKörper jagte und sie sich lüstern anspannen ließ. Ihr gefiehl das sehr und bisher hatte sie sich nie so große Gedanken um ihren Hintern gemacht...

Jetzt galt es aber erst einmal ihn zu befriedigen und sich einem schwanz zu widmen, weshalb sie sich nur allzu gerne an ihren Schultern bis auf die knie hinab drücken ließ und dort angekommen den Mund öffnete.
Zunächst bedeckte sie das harte Glied welches sich ihr entgegen reckte mit Küssen und leckte an der Spitze, dann legte sie ihre Lippen ganz darum, schloss die Augen und begann genüsslich daran zu nuckeln und zu saugen. Erst nur an der eichel, dann begann sie aber schnaufend ihren leicht zur Seite gedrehten Kopf vor und zurück zu bewegen, sodass sein Schwanz in ihre weiche, nasse Wangentasche hinein drückte.
Zitieren
#43
Max grinste, als Ivy in seinen Armen erschauderte, während er mit den Fingern ihre Ritze entlang fuhr. Überraschenderweise wies sie ihn deshalb nicht einmal zurecht und Max beschloss insgeheim bei nächster Gelegenheit diese verbotenen Areale weiter zu erkunden, doch nun war erst einmal er an der Reihe. Er biss sich auf die Lippe, als Ivy vor ihm in die Knie ging und den Mund für ihn öffnete. Er umfasste seinen Schwanz und hielt ihn vor ihr, während sie sanfte Küsse aug seiner Eichel verteilte, bis sie ihn schließlich in den Mund nahm und ihm damit ein weiteres Keuchen entlockte. Nun ließ er seinen Schwanz los, um die Hand stattdessen auf Ivys Kopf zu legen, während sie an ihm nuckelte, sodass ihm am ganzen Körper der Schweiß ausbrach. "Ivy..." ächzte er leise, woraufhin sie den Kopf zu bewegen begann und sein Schwanz in ihrem warmen nassen Mund hin und her glitt. Er konnte hören, wie sich ihnen erneut Stimmen näherten und er wollte gerade zu fluchen anfangen, was die Leute um die Uhrzeit hier so zahlreich zu suchen hatten, doch er kam nicht dazu, da sich Ivy nun richtig ins Zeug legte und er die Luft scharf einzog und die Lippen aufeinander presste, um leise zu sein, während die Leute näher kamen.
Zitieren
#44
Nach den anfänglichen Küssen auf sein Glied übernahm sie dieses nun ganz, indem sie seine Hand ablöste und es mit ihren Lippen umschloss, um daran zu nuckeln, zu saugen und ihren Kopf langsam vor und zurück bewegte, sodass er bis tief in ihre warme, eiche, nasse Wangentasche hinein gedrückt wurde und ihre Zunge sich an seinen harten, pulsierenden Schwanz schmiegte.
Kurz hielt sie an, um erneut zu saugen, dann fuhr sie mit den Bewegungen fort und schnaufte, während sie die Hand auf ihrem Kopf spürte.

Auch sie hörte schließlich, dass sichcerneut leute näherten und ihre Geilheit wuchs erneut, weshalb sie das Tempo und die Intensität zu steigern versuchte. Es war so unglaublich heiß das zu tun, während abermals Entdeckunsgrisiko bestand und so wollte sie am liebsten Max dazu bringen in ihren Mund zu kommen, während die Leute ganz nah waren, weshalb sie ihr bestes daran gab dies zu erreichen.
Zitieren
#45
Max fluchte innerlich und biss sich auf die Lippe, während sich Ivys Mund fest um seinen Schwanz schloss und ihren Kopf mit bisher ungekanntem Elan vor und zurück bewegte, während die Leute auf der Straße immer näher kamen. Er hätte wohl eher eine Pause gemacht und gewartet, bis sie vorüber waren, doch Ivy schien da gänzlich anderer Meinung zu sein und als sie erneut intensiv an seiner Eichel nuckelte, lief ein Schaudern durch seinen Körper und sein Schwanz zuckte, ehe er ohne Vorwarnung abspritzte. Normalerweise fragte er Ivy vorher, doch diesmal blieb ihm nichts anderes übrig, als ihren Kopf etwas näher zu sich zu ziehen und sich in ihrem Mund zu ergießen, während die Leute an ihnen vorüber gingen, ohne zu ahnen was sich keine 2 Meter neben ihnen abspielte.

Max öffnete die Augen und sah zu Ivy hinunter, während sein Sächwanz weiterhin Sperma in ihren Mund pumpte. Lächelnd hielt er sie fest, bis sein Orgasmus ganz abgeklungen war und zog sich dann erst aus ihrem Mund. Er hielt Ivy immer noch fest und kniete sich nun ebenfalls hin, sodass sein Gesicht dicht vor ihrem war. "Schluck es runter." Flüsterte er so leise wie er konnte, da die Leute immer noch nahe genug waren um sie hören zu können.
Er wartete ab, bis Ivy geschluckt hatte, dann legte er seine Lippen auf ihre und küsste sie heftig, schob seine Zunge tief in ihren Mund, wo er immer noch sein eigenes Sperma schmecken konnte. Er löste sich erst von ihr, als er völlig außer Atem war. "Das war irgendwie geil." Stellte er grinsend fest und erhob sich, wobei er Ivys Hand ergriff und sie mit nach oben zog. "Aber ich mag es trotzdem lieber wenn wir unter uns sind...und nicht so leise sein müssen." Fügte er hinzu und schloss seine Hose wieder, ehe er wartete, bis auch Ivy ihr Kleid wieder in Ordnung gebracht hatte. "Darf ich die Dame nach Hause geleiten?" Fragte er mit einer angedeuteten Verbeugung und bot ihr seinen Arm, sobald sie aus dem Gebüsch heraus getreten waren. "Wie viel Zeit haben wir noch, bis dir zu Hause der Kopf abgerissen wird?" Fragte er Ivy während sie sich in Bewegung setzten. Er hatte keine Ahnung, wie viel Zeit sie in den Büschen verbracht hatten.
Zitieren
#46
Ganz plötzlich spürte sie, wie er ihreen Kopf fester griff und sie näher zu sich heran ztog, sodass sich sein Schwanz tief in ihre Wange hinein drückte und nach außen durch die Kontur abzeichnete. Dann begann er in ihr zu zucken und sie verspürte den salzigen Geschmack der klebrigen Flüssigkeit, die sich aus ihm heraus in ihren Mund hinein pumpte, während er so leise wie möglich zu bleiben versuchte und die Leute gerade an dem Busch vorbei gingen.
Ivy selbst verspürte einen wohligen Schauer dabei und seufzte leise, ehe sie die Augen öffnete und zu ihm hinauf sah.

Als nächstes beugte ihr Freund sich zu ihr hinunter und trug ihr auf alles herunterzuschlucken, was sie artig tat und darauf sogleich mit einem Kuss belohnt wurde, den sie gerne erwiderte.
Nachdem er sich wieder von ihr gelöst hatte, schnappte ise nach Luft und lächelte ihn dabei an. Nur zu gerne nahm sie eine Hand und nickte bestätigend.
"Ich fand das besonders heiß." merkte sie leise an und brachte alles wieder soweit sie konnte in Ordnung, ehe sie ihn erneut anstrahlte und seinen Arm mit einem "Sehr gerne." nahm.
Mit einem Blick auf ihr Handy konnte sie seine Frage beantworten und stellte fest, dass sie schon fast spät dran waren.
"Wir sollten besser nicht mehr anhalten... aber laufen müssen wir noch nicht."
Zufrieden schmunzelnd lehnte sie beim Gehen ihren Kopf an seine Schulter und hielt sich nun auch mit der anderen Hand an seinem Arm fest, während sie nach Hause gingen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste